• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Sector

Kweldulf

Frührentner
Alles klar

Bin dabei !!! Schauen wir mal was geht.........?!?! GTA 4 ist natürlich ne verdammt harte Konkurrenz !!!
 

MonsterCheeez

Neuankömmling
Hi Leute!

Hab da n Anliegen.Könnte mir jemand verraten wie !genau! ich den letzten Endgegner platt machen kann? Ich peile zwar, dass ich die Tentakel zuerst lähmen muss, und dass ich dies tue indem ich mit aufgeladenem Bumerang auf die blauen Punkte schieße, aber manchmal wollen sich die Dinger einfach nicht verziehen.Langsam nervts, please help me !!!

greetz an alle Gamer !!
 
E

einauge

Guest
Also ich hab das Game auch noch und hätte ma auf Multiplayer Bock, wenn shadow noch bis 18.05. im Goldrausch ist wie sieht es nächsten Freitag den 10.05. aus.
 
E

einauge

Guest
Hi Leute!

Hab da n Anliegen.Könnte mir jemand verraten wie !genau! ich den letzten Endgegner platt machen kann? Ich peile zwar, dass ich die Tentakel zuerst lähmen muss, und dass ich dies tue indem ich mit aufgeladenem Bumerang auf die blauen Punkte schieße, aber manchmal wollen sich die Dinger einfach nicht verziehen.Langsam nervts, please help me !!!

greetz an alle Gamer !!

Zieh dir einfach mal die letzten Seiten dieses Threads rein, da sind schon ein Haufen Hinweise gegeben worden.
 

Kweldulf

Frührentner
Hilfe

Hi Leute!

Hab da n Anliegen.Könnte mir jemand verraten wie !genau! ich den letzten Endgegner platt machen kann? Ich peile zwar, dass ich die Tentakel zuerst lähmen muss, und dass ich dies tue indem ich mit aufgeladenem Bumerang auf die blauen Punkte schieße, aber manchmal wollen sich die Dinger einfach nicht verziehen.Langsam nervts, please help me !!!

greetz an alle Gamer !!


Spoiler:
Falls du noch Hilfe brauchst: Du musst an den Tentakeln die blauen Stellen zerstören -- entweder mit Glaive oder anderer Waffe !!! Dann machen die Tentakeln ihr **** auf und dann mit aufgeladenen Glaive treffen. Erster Durchgang 3 Tentis. Zweiter Durchgang sind immer zwei respawnende Zombies zugegen und die Tentis!!! Dritter Durchgang fünf Tentis -- Drei vorne und je einer rechts und links !!! Mach erst die seitlichen weg !!!! Ist wichtig, die spucken Feuer !!!
Wenn du einen Durchgang mit den Tentis überstanden hast, erscheint der Chefboss ohne Schutz. Kannst ihn dann mit aufgeladenen Glaive 2x oder mit ner aufgeboosteten Waffe anknocken !!! Dies nach jedem Tenti-Durchgang und beim dritten Mal hast du schon gewonnen :D ;) !!!
Ach ja, rechts am Stahlträger ist so nen Trafo. Kannst ihn zerstören und dadurch sparst du Zeit beim Aufladen des Glaive --- kürzerer Weg !!!
Na dann Viel Spass :D !!!
 

Kweldulf

Frührentner
MP

Also ich hab das Game auch noch und hätte ma auf Multiplayer Bock, wenn shadow noch bis 18.05. im Goldrausch ist wie sieht es nächsten Freitag den 10.05. aus.

Haben es am Samstag mal getestet. Macht eigentlich Spass. Ist aber leider wegen fehlender Masse früh beendet worden :eek: !!! Schade.......

Ich kann Freitag wahrscheinlich nicht :( !!!
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Hi Leute!

Hab da n Anliegen.Könnte mir jemand verraten wie !genau! ich den letzten Endgegner platt machen kann? Ich peile zwar, dass ich die Tentakel zuerst lähmen muss, und dass ich dies tue indem ich mit aufgeladenem Bumerang auf die blauen Punkte schieße, aber manchmal wollen sich die Dinger einfach nicht verziehen.Langsam nervts, please help me !!!

greetz an alle Gamer !!

Wenn Du trotz all der Tipps hier nicht weiter kommst, dann schau einfach mal hier rein:

www.youtube.com/watch?v=vra62MuS-lw
 
Oben