• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Sector

Laserhead

Neuankömmling
also zb bei dem erfolg Veteran heißt es:
Erreichen Sie 500 Punkte in Ranglisten-Infektionsspielen (Multiplayer).

nur woher weiß ich wieviel punkte ich jetzt habe??

Sorry hatte den unteren abschnitt überlesen, das bin ich net
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Wenn du die Erweiterungen aus dem Schwarzmarkt meinst, kannst du die nachträglich ändern. Im Schwarzmarkt auf Verkaufen gehen und die unerwünschten Erweiterungen einfach wieder verscherbeln. Kannst dann spätestens im nächsten Schwarzmarkt deine Waffe neu ausstatten. Hat bei mir geklappt......

Danke :D Prima, muss ich mal testen

@Tom
und, wie schwer ist das auf brutal :eek: so wie wahnsinnig bei GoW oder schlimmer?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Danke :D Prima, muss ich mal testen

@Tom
und, wie schwer ist das auf brutal :eek: so wie wahnsinnig bei GoW oder schlimmer?

Tja, das werde ich leider nie erfahren. Nach 5 Versuchen mit dem Endgegner zu jeweils fast 1,5 Stunden habe ich fertig.Keine Ahnung woran es liegt (Klar weiß ich woran das liegt an der blöden grünen Farbe) aber das Thema ist durch.....Wegen jeden fast unützen Zeug wird gespeichert.Die hätten da ruhig ein Rundenspeichern einführen können.Schwamm drüber dafür habe ich die Nemesis sehr schnell kalt gemacht und habe dafür sogar noch einen extra Boni bekommen ohne mich schlau zu machen worum es da geht wie gewisse andere Leute.....

Werde das zocken sowieso wahrscheinlich an den Nagel hängen.Solange wie ich jetzt schon nicht mehr gespielt habe solange habe ich das noch nie geschafft :D

Also ich habe bis zum Endgegner sogut wie nie eine andere Waffe wie das Glaive gebraucht. Dieses Waffen kaufen/Aufrüsten ist also im Grunde genommen absolut überflüssig - selbst für den Endgegner brauch man nur das Glaive....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 beo

Rat der Weisen
Tja, das werde ich leider nie erfahren. Nach 5 Versuchen mit dem Endgegner zu jeweils fast 1,5 Stunden habe ich fertig.Keine Ahnung woran es liegt (Klar weiß ich woran das liegt an der blöden grünen Farbe) aber das Thema ist durch.....Wegen jeden fast unützen Zeug wird gespeichert.Die hätten da ruhig ein Rundenspeichern einführen können.Schwamm drüber dafür habe ich die Nemesis sehr schnell kalt gemacht und habe dafür sogar noch einen extra Boni bekommen ohne mich schlau zu machen worum es da geht wie gewisse andere Leute.....

Werde das zocken sowieso wahrscheinlich an den Nagel hängen.Solange wie ich jetzt schon nicht mehr gespielt habe solange habe ich das noch nie geschafft :D

Also ich habe bis zum Endgegner sogut wie nie eine andere Waffe wie das Glaive gebraucht. Dieses Waffen kaufen/Aufrüsten ist also im Grunde genommen absolut überflüssig - selbst für den Endgegner brauch man nur das Glaive....
Was soll der "Extra-Boni" bei Nemisis sein?
 

Kweldulf

Frührentner
Kann man helfen ???

Tja, das werde ich leider nie erfahren. Nach 5 Versuchen mit dem Endgegner zu jeweils fast 1,5 Stunden habe ich fertig.Keine Ahnung woran es liegt (Klar weiß ich woran das liegt an der blöden grünen Farbe) aber das Thema ist durch.....Wegen jeden fast unützen Zeug wird gespeichert.Die hätten da ruhig ein Rundenspeichern einführen können.Schwamm drüber dafür habe ich die Nemesis sehr schnell kalt gemacht und habe dafür sogar noch einen extra Boni bekommen ohne mich schlau zu machen worum es da geht wie gewisse andere Leute.....

Werde das zocken sowieso wahrscheinlich an den Nagel hängen.Solange wie ich jetzt schon nicht mehr gespielt habe solange habe ich das noch nie geschafft :D

Also ich habe bis zum Endgegner sogut wie nie eine andere Waffe wie das Glaive gebraucht. Dieses Waffen kaufen/Aufrüsten ist also im Grunde genommen absolut überflüssig - selbst für den Endgegner brauch man nur das Glaive....

Woran hängst du ?? Kann man dir mit Tipps helfen ??
 

Tom

Altenpfleger
Hallo Gonzo,

und, wie schwer ist das auf brutal so wie wahnsinnig bei GoW oder schlimmer?

also ich fand's auf "brutal" gar nicht sooo schwer. Man(n) muss halt rechtzeitiger in Deckung gehen, weil die gegnerischen Treffer mehr Schaden verursachen und man ja nicht mehr ganz so viel einstecken kann.

Und die drei Zwischengegner können natürlich spürbar mehr vertragen.
Ansonsten fand ich den Schwierigkeitsgrad angemessen.

Den letzten der drei Zwischen-Gegner .. also den Endgegner .. empfand ich dabei noch als den "Einfachsten".

Hier einfach den Glaive elektrisch aufladen und sich nahe bei den Tentakeln (an den Kante) aufstellen .. und warten bis einer der Greifen nach einem schnappt. Es wird dann ein Quicktime-Event ausgelöst, bei dem man wie blöde auf irgend eine der Taste rumhämmern muss.
Danach lässt die Tentakel von einem ab und steckt noch kurz den Kopf in den Sand. JETZT schnell die >Entladung< (auf den rechten Analogstick klicken) aktivieren und ein, zwei Schritte zurücktreten .. um den Glaive erneut elektrisch aufzuladen.

Es bleiben einem nur ein paar Sekunden Zeit den elektrifizierten Glaive (vorzugsweise per Fernlenkung) in den geöffneten Tentakelschlund zu schleudern.
Der so getroffene Kopf fällt dann ab.

Wenn alle Tentakeln erfolgreich bekämpft wurden, öffnet sich die Kanzel von dem Herrn Metzner.
Jetzt sollte extrem schnell auf diesen gefeuert werden.
Entweder mit dem Glaive >gezielter Powerwurf< oder aber (so hab ich es gemacht) mit 2-3 Treffern der Primärwaffe.

Meine geliebte Primärwaffe war/ist die abgesägte Schrotflinte mit den Extras: Pheromon, schnelles Nachladen, erhöhte Präzision.


Das Ganze dann in 3 Durchläufen .. und fertig.:)

Die Lösung ist hier den blau-leuchtenden Flächen an den Tentakeln Schaden zuzufügen -> damit diese sich öffnen. Man kann dies entweder durch direktes Feuern auf diese .. oder aber wie oben beschrieben .. durch die elektr. Entladung in der Nähe der Tentakelköpfe tun.

Die Reihenfolge der 3-Durchläufe ist:
1. drei Tentakeln
2. zwei Tentakeln und zwei (immer wieder respawnende) Infizierte
3. fünf Tentakeln

Bei Stufe (2.) sollten die beiden Infizierten soweit es geht ignoriert werden.
Einfach vorne an die Kante herantreten .. ein wenig rumhüfen, damit die beiden Kollegen einen nicht gleich beharken .. und hoffen, dass möglichst schnell eine der Tentakeln nach einen schnappt. :rolleyes:


Gruß
...Tom...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ Tom

wie das geht weiß ich auch und schwer ist das wohl auch nicht - aber ich habe einfach das Problem das wenn auf mich die Psycho Kraft einwirkt ich bei dem grünen Hintergrund die Kanzel nicht treffe und nach 3 Sekunden ist man ja bekanntlich Tod..... Ich habe es mehrmals probiert und nicht geschafft.Wenn das Game danach weitergehen würde , hätte ich es sicherlich noch weiter probiert. Aber nur für diese blöden GS und danach ist Ende ist mir meine Zeit einfach zu schade.....
Ich bin ein sehr großer Fan von diesem Spiel aber der Schluss ist einfach nur s cheiße. In diesem Schiff wo man wirklich kein zwischenspeichern braucht weil dem Wasser zu entkommen wirklich sehr sehr einfach ist wird dauernt gespeichert.Die hätten einfach beim Endgegner ein Rundenspeichern einbauen sollen und fertig.
Diese letzte Sache hat für mich fer der 2 die ich dem Spiel persönlich gegeben habe eine 4- gemacht.
Schade eigentlich außerdem hat es dazu geführt das ich im Moment so sehr gefrustet bin das die wahrscheinlichkeit im Moment jedenfalls sehr hoch ist die 360 wegzugeben. Für neue Spiele habe ich im Moment keine Kohle und so etwas ärgert mich nur.... ich finde das wie schon erwähnt echt s cheiße !!!
 

Kweldulf

Frührentner
Endgegner

Ne kleine Hilfe beim Endgegner. Am Stahlträger auf der rechten Seite direkt beim Gegner ist ein Stromkasten. Mit dem Glaive attackieren und man spart ne Menge Zeit beim Aufladen des Glaive durch den viel kürzeren Weg als zur Stromquelle über dem Bösen. Hat mir geholfen..........
 
Oben