• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dantes Inferno

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich suche jemanden der mit mir die EA Prüfungen für 2 Spieler angeht. Diese gibts nur im DLC Pack : Trials of St.Lucia

Soll ne schwierige Sache sein.
Daher ist genügend Ausdauer und Frustresistenz gefragt :D
Da es aber auch schon andere geschafft haben, warum nicht Wir? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Sodalla, da hab ich doch mal eine Frage.

Ist es denn von Nöten, das Spiel durchgespielt zu haben ? Ich stecke eigentlich in der Story noch ziemlich am Anfang, hätte aber das Lucia Paket auf der Box.

Oder anders gefragt: Spiele ich die Prüfungen mit meinem Singleplayer Char ?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hmm...gute Frage :confused:

Also ich habe es eben noch einmal gespielt um mir das mal anzusehen.
Die Trials wählt man ja separat aus im Menü. Es wird zwar ein eigener Spielstand für die Trials angelegt, dieser hat aber mit dem Hauptspiel nichts zu tun. Jediglich die Figur ist gleich.
Auch kann man bei den Trials die Zauber und Kombos nicht erweitern oder editieren. Das ist alles schon komplett ausgebaut.

Allerdings ist es vom Schwierigkeitsgrad her besser, man kennt schon die ganzen Techniken. Denn wie bereits geschrieben, ist dieser nicht von schlechten Eltern :mad: Kombos, Sprünge und Zauber müssen da alle locker von der Hand gehen.

Wenn Du also noch die Kampagne durchspielen willst , kein Problem. Ich kann warten.
Da das ganze noch recht Aktuell ist, ist nicht zu befürchten das die Server demnächst von EA abgeschaltet werden :ugly:
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Gut, dann werde ich mich demnächst der Kampagne widmen und sage dir bescheid, wenn ich für die Prüfungen gewappnet bin !
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Glückwunsch Honkman!

Wie ich gelesen hab, hast Du das Spiel durchgespielt. Ich hoffe, du hast die Tage beim 50% off Angebot auf dem Marktplatz zugeschlagen. Dort gabs den Dunklen Wald für nur 200 Punkte.

Wie stehts nun mit den Prüfungen? Hättest Du noch Lust?
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Aloa Randall !

Also ich bin mit dem Game durch und spiele gerade den zweiten Durchgang, da ich im ersten nur Unholy geskillt habe. Dunkler Wald ist natürlich geladen und durchgespielt. Leider ist der Wald verdammt kurz für die 400 MS Points. Ich versuche nun noch ein wenig meinen Skill nach oben zu schrauben, damit wir die Prüfungen angehen können. Ich denke, nächste Woche werden wir uns das mal anschauen !

Vorrausgesetzt, dir ist das nicht zu spät !
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Suche weiterhin noch eine/n Mitspieler/in für die Prüfungen!

Vll werden hier die Server ja auch bald abgeschaltet... wurde ja auch von EA veröffentlicht.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich schaue mal ob ich das Game irgendwo günstig abstauben kann, dann wäre ich dabei.
Aber denke mal wirst (hoffentlich) eher schon jemanden finden.
 
Oben