• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Danke an alle F2 Neulingsracer!!!!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
So nachdem jetzt 3 wochen vorbei sind,möchte ich mich mal bedanken.
alle Neulinge die bei unseren trainigseinheiten teilgenommen haben sei hiermit ein dank ausgesprochen,ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt,ihr habt super super schnell gelernt(schneller wie ich am anfang),es macht spass mit euch und freue mich schon auf das nächste event!!!

Gruß Joachim
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Den Dank geb ich doch mal zurück. Ihr alten Hasen seid ja ganz geduldig mit uns automatikverwöhnten Gelegenheitsfahrern.

Wobei ich mich hier mal nicht zu den blutigen Anfängern zählen würde. Das kann glaub ich so manch einer meiner PGR-Mitstreiter bestätigen. Was halt am meisten Überwindung kostet, ist dem Kerl der einen da überholen will keinen Takedown zu verpassen :D

Jens
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Wie Neulingsracer? Habe ich etwas verpaßt? Ich muß dringend mal richtig mit Forza Motorsport 2 anfangen, aber bei den ganzen Halo-Terminen, die ich habe, bleibt ja kaum noch Zeit für andere Spiele! :D

Na hoffentlich findet bald mal wieder ein Einsteigertraining statt :)

Gruß
Monti
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Wie Neulingsracer? Habe ich etwas verpaßt? Ich muß dringend mal richtig mit Forza Motorsport 2 anfangen, aber bei den ganzen Halo-Terminen, die ich habe, bleibt ja kaum noch Zeit für andere Spiele! :D

Na hoffentlich findet bald mal wieder ein Einsteigertraining statt :)

Gruß
Monti

du kannst dich gerne mal melden und dann fahren wir abends mal ein paar runden.....DO hast du ja keine zeit?
 

X30 Moskito

Frührentner
Ja moechte mich auch mal bedanken....mucho Grazie auch fuer die Setup Tipps....ohne die waere noch Saure Gurken Zeit...bin gestern mal mit ein Paar Amis rumgeeiert...als in der Runde drauff vom Host alle fahrhilfen abgeschaltet wurden...sahs fuer die Jungs ganz schoen schlecht aus :) Nach 3 runden hatte ich schon 2 überundet....waren aber auch Nieten am Start....:) so long...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich musste leider aus finanziellen Nöten aus dem Motorensport erst mal aussteigen....vielleicht kann ich Ende des Jahres wieder einsteigen wenn es bei mir wieder besser läuft mit Forza 3.....


:(


...da gibt es dann sicher wieder neue Anfänger
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
mein dank geht auch mal an euch habe mich doch wirklich etwas verbessert naja kommt zeit kommen gute runden :D

und nochmal dank fürs Auto und Tuning wo ich ja null ahnung habe
 
Oben