• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
also ob jetzt einer vom Turm runter "ruft" oder einer die Glocken läutet finde ich beides nervig .
ich glaube auch nicht das die meisten Moslems gewaltbereite Fanatiker sind .
Sicher ist nur A-löcher gibt es auf jeder Seite egal ob diese glauben sie müssten ihre ach so tolle Religion vor irgendwelchen "Ungläubigen" bewahren oder andere A-löcher die glauben die denken sie konnten mit ihren reißerischen Berichten die eigenen
Kultur erhalten indem sie die Angst vor der "Gegenseite " schüren.Kulturen haben sich schon immer vermischt und wer seine beschützen will sollte das so machen das er keinen damit nervt.

Nicht zu vergessen die hohe krimminelle Energie der Moslems, der Knast hier bei uns soll ständig über 80% Moslems beherbergen. Und die Wirtschaft schreit nach noch mehr von denen. :wallsash:

Ahm woher bekommt man denn solche infos ? DVU ,NPD,CDU ,Sarrazin oder National Zeitung ??? klar Moslems sind von Geburt an Verbrecher und deutsch Herrenmenschen oder wie ? also das die Gene schuld sind hatten wir schon mal.
 

X30 Goloo

Frührentner
ja stimmt glocken sind genauso nervig allerdings läuten die (bei den 3 kirchen um mich rum) in der regel nur 2x die woche und nicht 5x mal am tag.

und durch die zum teil schlechten lautsprecher hörte sich das wirklich wie "brüllen" an. hatte das grosse glück auf einer nato übung im türkischem hinterland dabei zu sein.
 
G

gonzo

Guest
Bravoröser Brief, richtiges Bildzeitungs- oder RTL II Niveau :lol:

Zum Glück werden meine Kinder nur von gebildeten Lehrkräften unterrichtet und nicht von geistigen Tieffliegern ;)
 
X

X30 PolarFront

Guest
Ahm woher bekommt man denn solche infos ? DVU ,NPD,CDU ,Sarrazin oder National Zeitung ??? klar Moslems sind von Geburt an Verbrecher und deutsch Herrenmenschen oder wie ? also das die Gene schuld sind hatten wir schon mal.

Solche Tatsachen sind brisand und werden mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht zu unterdrücken, damit Leute wie Du auf ihre rosarote Wolke weiterschweben können. Hier ist das ein offenes Geheimnis, ausserdem habe ich jemand im Bekanntenkreis der Bediensteter in der JVA hier ist und der darf keine Informationen weitergeben, außer an mich natürlich. :frech:
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ich warte immer noch auf Infos wieso Mulitkulti sooo toll ist.

Pizza- und Kebabbuden lassen wir jetzt mal bitte außen vor. ;)

Wieso, macht doch eh keinen Sinn. Wenn ich sage Sprache, sagst Du "'Ey Alter ist keine Sprache". Sag ich Essen, sagst Du "Auf Döner und Pizza kann man verzichten". Sag ich Lebenskultur, sagst Du "Ehrenmord und Drogenmafia sind beleibe keine Kultur"...

Weil, wer das Haar in der Suppe finden will, der findet es auch. Was ansich keine Kritik ist, jeder hat sein Weltbild. Die Frage zu stellen, und von seiner Meinung nicht abrücken zu wollen, macht eine "Diskussion" aber hinfällig.

Aber falls du doch willst: Was ist an Mono-Kultur im Gegenzug so Toll? Wenn wir "den deutschen Weg" immer und überall gehen würden, gäbe es so etwas wie das Internet nicht für uns - nur mal als Beispiel. Dann hätten wir immernoch BTX und anderes Zeug wo uns Papa Staat immer an die Hand nimmt und uns Konsumieren lässt aber doch ja nicht eine Eigene Meinung entwickeln. ;)

/salute
 
Oben