• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

...da blieb den Herren der Leberkäs im Hals stecken

F

FaiR Volkmar

Guest
Hier in München gab es wie jedes Jahr Politiker-Derblecken auf dem Nockherberg - schaut euch das mal an, ich finde es lohnt sich! Da blieb gerade am Anfang so manchem von der Elite der Leberkäs im Hals stecken und das Bier wollte auch nicht schmecken.

:D



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Die deftige Rede hat scheinbar Folgen, den Promis wurde dieses mal sauber eingeschenkt. Da haben sich bestimmt nachher wieder ein paar beschwert:

Streit ums Singspiel: Autoren und Regisseurin hören auf
Von Ude bis Söder – den Mächtigen und Möchtegerns sauber eingeschenkt: Die verspätete Salvatorprobe ist noch in aller Munde.

Die Begründung passt auf ein Bierfuizl: Paulaner mische sich, wie die Künstler monieren, zu stark in die Inhalte des Singspiels ein. Schluss mit lustig am Nockherberg!

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Aus der SZ:

Autor Holger Paetz, Co-Autor Uli Bauer und Regisseurin Eva Demmelhuber hatten zuvor dem Münchner Merkur gesagt, ihnen sei der politische Druck vonseiten der Paulaner Brauerei zu groß geworden.
"Es ist ein offenes Geheimnis: Es gab immer eine Mitsprache der Schörghuber-Holding, der Paulaner-Brauerei und des Fernsehens", sagte Paetz. Demmelhuber betonte: "Man braucht einen breiten Rücken. Aber irgendwann wird es zu viel."

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben