• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

D4: Dark Dreams Don’t Die

SELINA 81 HD D

Neuankömmling
Das Spiel gibts ja schon bissle länger. Habs schon seit Release. Weiss jemand ob die Erfolge noch verbuggt sind? Bisher kam bei mir kein Update.
 

Seelenkontrast

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir D4 jetzt auch mal besorgt, da es gerade ja für Goldmitglieder kostenlos ist - ich bin mal gespannt. :)
Mal schauen, wann ich den TItel in meinem Pile of Shame erreiche ^^
 

SELINA 81 HD D

Neuankömmling
Haste Deadly Premonition gespielt? Dann wird es Dir gefallen! Erwarte aber keine Action, das Spiel lebt von der crazy Story! Ich habs aber mit Controller gespielt, komm mit dem Kinect net klar :)
 

Starsky

Damn good coffee...!
Hab es auch mit Controller gespielt, die "Action"-Sequenzen waren aber auch das schlechteste an dem Game. M.E. hätte man die auch getrost weglassen können. Ich fand sie auch recht schwer - also zumindest im Bezug auf die Erfolge. :ugly:
Hatte D4 schon im November gekauft und hab den Kauf nicht bereut! Hoffe, es kommt irgendwann eine Season 2!
An Deadly Premontion kommt es aber natürlich bei weitem nicht ran... :zwinker:
 

Seelenkontrast

Aushilfe der Essenausgabe
Deadly Premonition hab ich leider nicht gespielt, aber auf D4 freue ich mich dennoch, da ich auch schon viel Gutes über dieses oder Deadly Premonition gehört habe.

Ich werde wahrscheinlich aber auch mit Controller spielen...
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab das Spiel jetzt auch öfter gespielt. Die Story ist wirklich extrem crazy.
Man sich darauf einlassen, dann kann das Spiel auch gefallen.
Ich suche auch akribisch alle Ecken nach Hinweisen ab, damit mir nichts entgeht.

Die Erfolge sind leider verbuggt. Bei mir ploppen die Erfolge für die Extrafälle nicht auf.
 

SELINA 81 HD D

Neuankömmling
Ok, dann wäre meine Frage beantwortet ob noch verbuggt ist. Was Du machen kannst. Das Spiel komplett schließen, dann funktionieren einige Erfolge.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Gestern ploppte 1 Erfolg vom Vortag auf.
Allerdings erst, als ich einen weiteren erspielt hatte.
Ich habe ich den Erfolg für 1 Extrafall von Amanda. Ich habe allerdings alle Extrafälle abgeschlossen.

Ist wahrscheinlich alles Absicht! Zur schrägen Story verhalten sich die Erfolge auch so! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben