• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Die haben keine Zeit, weil man natürlich schon an einem Add-on bastelt. :censored:

Weil ich an Cloudpunk und dem Cyberpunk/Blade Runner Setting so viel Spaß hatte, schiele ich eigentlich auch schon länger auf den Titel hier und würde mich mal über eine funktionierendes Next-Gen-Version freuen. Kann man wohl getrost noch 1-2 Jahre reifen lassen, den Titel hier.

Für Cloudpunk kommt dann hoffentlich im Herbst das Add-On auf die Xbox, was es auf dem PC schon gibt, und bezüglich Story nochmal den gleichen Spielumfang haben soll, wie das Hauptspiel. Da freu ich mich schon drauf. Und wer auf Blade Runner steht, der muss es mal spielen. Ich hab mir die Filme erst nach dem Durchspielen von Cloudpunk angeschaut und fand das Spiel besser, als die Filme! :D(y) Man kann natürlich Cloudpunk nicht mit Cyberpunk 77 vergleichen: , kein Blut, kein Geballer, nix davon, der Umfang ist geringer, die Grafik eine andere, dafür funktioniert das Spiel einfach, wenn auch die Ladezeiten auf der LastGen recht lang sind... auf SeriesS/X alles fein! Gerade in der Firstperson Perspektive hat das Spiel mit dem genialen Sound mich super in den Bann gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ohne groß Offtopic zu werden: Es gibt ein Blade Runner Spiel von Westwood. War mit eins der ersten Spiele die ich mitbekommen habe, die unterschiedliche Handlungsverläufe hatten.

Und Cloudpunkt war auf der EGX auch schon nicht schlecht. Hatte ich aber seitdem wieder aus den Augen verloren. Muss ich mir nochmal anschauen.
 

Spodydary

Frührentner
Uff.
Hab letztens noch so gegrübelt, wann denn wohl der Patch kommt. Bock habe ich schon noch.....aber der schwindet und schwindet. Ob ich das Spiel nächstes Jahr nochmal anfassen? Ich weiß es nicht.

Ist aber auch für mich das letzte Spiel der Schmiede gewesen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wurde doch erst kürzlich kommuniziert, dass der Next Gen Patch erst Ende des Jahres oder vielleicht sogar erst nächstes Jahr kommt. Und warum viel zu viel Kohle? Du wolltest es eben zu Release haben. Es sollte ja bekannt sein, dass Spiele nach Release günstiger werden.
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Wurde doch erst kürzlich kommuniziert, dass der Next Gen Patch erst Ende des Jahres oder vielleicht sogar erst nächstes Jahr kommt. Und warum viel zu viel Kohle? Du wolltest es eben zu Release haben. Es sollte ja bekannt sein, dass Spiele nach Release günstiger werden.
Prinzipiell hast du da natürlich Recht, das will ich zugeben, allerdings habe ich eben schon damit gerechnet, dass bei so einem Hype zumindest ein halbwegs fertiges Spiel released wird.
 
Oben