• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Es wird mit Sicherheit Sommer, bis die aktuelle Gen Fassung endlich einen vernünftigen Status erreicht.
Das reicht mir. Hab noch genug andere Perlen zum spielen.

In der zwischenzeit könnte "man" ja auch mal an der Gelassenheit üben ;)
 

Spodydary

Frührentner
Find´s auch bedauerlich, das es so lange dauert. Dadurch steigt CP auch nicht weiter auf meiner Sympathieleiter. Eigentlich müsste ich mein CE Steelbook sofrt abstoßen.

Aber um ehrlich zu sein, habe ich das bei dem (Chaos-) Laden schon befürchtet. Naja. Schade.
 

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Ganz ehrlich. Das Thema ist doch nun nach mittlerweile 4-5 Wochen nach Release durchgenudelt und alles bekannt. Ich wundere mich immer wieder darüber, wie emotional die Leute reagieren. Es ist nur ein Produkt für einen überschaubaren Preis eines Herstellers einer großen und mannigfaltigen Branche, die nicht lebensnotwendig ist. Es gibt mittlerweile einen solch großen Output an Games, so dass man eine große Auswahl an Alternativen hat. Mir erschließt sich auch nicht, weshalb die Leute so viel Energie darauf verwenden, ihren Unmut ins WorldWideWeb hinauszuweinen. Davon geht doch vieles über Verbraucherkritik hinaus. Wer das Produkt schlecht findet, soll es nicht kaufen oder in Zukunft den Hersteller meiden und fertig. Der Hersteller wird sich dann schon damit beschäftigen, was falsch lief und weshalb der Umsatz leidet.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Der nächste Investor reicht Klage ein - Läuft weiterhin 'gut'.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

CD Projekt bleibt weiterhin ein Übernahmekandidat - Sie sind zwar ein wirklich dicker Happen, aber das renommierte Marktforschungsunternehmen DFC Intelligence sagte dazu, dass dies zwar unwahrscheinlich erscheint, aber
dass mehrere Unternehmen immer noch "bereit wären, das Risiko einzugehen um eine solch große Übernahme einzuleiten".

Apple, Google, Amazon und auch MS wollen weiter investieren war der Tage ja auch zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hat sicher schon wer in diesem Thread gepostet, aber da sollte die Frage beantwortet werden.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben