• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neue Gamecity Wire, neue Videos:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und der gesamte Stream:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Oh, Mann! Dieses Spiel kann einfach nur fantastisch werden. So viel Liebe zum Detail.

Das Spiel wird definitiv neue Maßstäbe setzen. Night City wirkt so lebendig, so organisch. Ich weiß, welchen Meilenstein sie mit Witcher 3 gesetzt haben. Gameplay ist vielen anderen Spielen besser, aber das Gesamtpaket ist einmalig.

Ich war ewig nicht mehr so gehypt. Ich war ewig nicht mehr für überhaupt ein Spiel gehypt. Am 10. November eine neue Konsolengeneration. Am 19. November ein Spiel in seiner eigenen Liga. Was ein abgefahrener Monat! 🤪
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Den Next Gen Patch gibt es aber erst im Frühjahr.

Schon klar. Die Performance wird auf der Series X das Erlebnis der Grundversion bestimmt nicht verschlechtern. Außerdem habe ich dann wenigstens einen Grund, das Spiel zum zweiten oder dritten Mal durchzuspielen.😁 DLCs werden ja auch kommen.

Ich lasse mich von so einem Upgrade doch nicht von DEM Spielerlebnis für mehrere Monate abhalten. Völlig undenkbar. 😉
 

zen

Sherlock Holmes
Team
🚂🚃🚃🚃🚃🚃 choo choo

Ich werde direkt zum Release loslegen. Habe meine Zweifel, dass der Next Gen Patch bereits im Frühjahr erscheint. Bei CDPR kann die Entwicklung schon Mal etwas länger dauern wie wir wissen und hoffentlich ist die Next Gen Anpassung nicht mit einem weiteren Crunch verbunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oje. Die vom Marketing wollen uns echt für blöde verkaufen. Hab vorhin nen Artikel gelesen, dass die Entwickler für die Fahrzeuge eigens Sounds aufgenommen haben und das dies einzigartig für ein "Nichtracinggame" ist.

Wenn die das tatsächlich gemacht haben ist es klar, warum die so lange für das Game brauchen. Das Internet ist voll von professionell aufgenommenen für kommerzielle Einsätze konzipierte Soundlibarys. Einkaufen, einspielen - fertig.

Wird dennoch ein klasse Spiel ist halt Marketing!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das war in der letzten Night Wire. Habe die einzelnen Videos weiter oben verlinkt. Weiß jetzt aber nicht warum das ein 'für blöde verkaufen' ist.
 
Oben