• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

Chief Brody 01

Frührentner
Generell gibt es diese Problematik schon seit eh und jeh bei jeglicher Art von "Auftrags-/ Terminarbeit". Das weiss man aber wenn man in diesen Bereichen arbeitet. Insofern besser mal Überstunden machen und das "Projekt" gut abschiessen als ein unvertiges Produkt abzuliefern und den Kunden zu verlieren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Sorry wenn ich das so frech schreibe aber jeder Arzt in einer Klinik, Kranken- und Pflegepersonal können da nur mal müde drüber lächeln.
Solche Arbeitszeiten sind für diese Menschen normal was ich so mitbekomme im Bekanntenkreis. Und, ich möchte mal mutmaßen, die Bezahlung wird deutlich schlechter sein.

Ich habe selbst viele Jahre Vollzeit im IT-Bereich/Anwendungsentwicklung gearbeitet. Im Vergleich zu Cyberpunk haben wir da zwar PillePalle entwickelt aber Überstunden, 60-70 Stunden Woche, Arbeit Zuhause nach Feierabend ist in dem Bereich fast Standard. Vor allem wenn die Meilensteine und Deadlines immer näher rücken und man ist nicht mal in der Nähe vom Soll.
Darum ist meine Gesundheit auch im Eimer.

Warum da ausgerechnet bei Spieleentwicklern bzw. in der Spielebranche allgemein so ein Theater gemacht wird...Das ist Alltag...auch für "normale" Menschen.
 

BloodyShinobi

Altenpfleger
Karte der Spielwelt, die jeder physischen Kopie des Titels beiliegen wird.
Cyberpunk-2077-Weltkarte-scaled.jpg


Möchte Cyberpunk lieber mit allen technischen Next Gen Upgrades spielen,vorher kauf ich mir das Spiel nicht.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt offenbar noch eine Pre Show in der die Gewinner*innen des Cosplay Contest gekürt werden:
In less than 7 hours the winners of the official Cyberpunk 2077 Cosplay Contest will be revealed! But before that happens, let’s meet our 12 amazing finalists! 🔥

Tune in today at 5:30 PM CEST to
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
and let us who you're rooting for! 🤞
EkXNbFrWoAAVlex

Quelle Twitter
 
Oben