• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

Samto63

Samto plays and plays
Die Arbeiten schon so lange an dem Game, da kann nur was gutes rauskommen, schon ewig ist das Game in meinem Amazon Ordner als Link gespeichert, ich freue mich auch auf das Game. Ein Aber: Wenn es nur in Englisch ist dann nicht, da reicht mein Englisch nicht aus.

Die Digitale Version: Dieser Artikel wird am 17. September 2020 verfügbar sein.
Auf DVD: X-Box One: Dieser Artikel erscheint am 19. November 2020.
PS4 DVD: Dieser Artikel erscheint am 19. November 2020.
PC DVD: Dieser Artikel erscheint am 19. November 2020.
Quelle: Amazon

Also nur ab September auf der X-BoxOne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nein, das Spiel wurde in den November verschoben. Amazon hat das auch schon angepasst, aber vermutlich die digitale Xbox Version 'übersehen'.

Das Spiel wird wohl diverse Sprachausgaben (und noch mehr Sprachen für die Texte haben). Auf der EGX waren auch Synchronsprecher für die deutsche Fassung auf der Bühne (Flavia Vinzens und Benjamin Völz).
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Morgen um 18h gibt es dann die verschobene Folge Night City Wire auf twitch.tv/cdprojektred
Klingt auf Facebook tatsächlich so, als gäbe es dann dann noch mehr:
Schaut morgen, am 25. Juni, um 18 Uhr MESZ auf twitch.tv/cdprojektred für die erste 25-minütige Folge von Night City Wire vorbei. Wir werden euch einen brandneuen Trailer zeigen, neues Gameplay-Material zeigen und mit ein paar Entwicklern über ein bisher ungezeigtes Feature sprechen: Braindance.

Läuft dann auch im Rahmen des Summer Game Fest auf Youtube:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und bei GOG bekommt man bis 4.7. eine Sammlung von Goodies gratis:
Unter den Neuheiten der Goodies-Sammlung von Cyberpunk 2077 findest du einzigartige Werbeplakate im Design des Spiels und Concept Art. Druckbare Poster, digitale Hintergrundbilder, Gang-Graffitis und Steelbook-Art gehören zu den zuvor veröffentlichten Extras
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es wird 2022 einen Anime auf Netflix geben:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und es gab Gameplay zu einem Spielelement namens Braindance. Sah interessant aus.

Im Anschluss an den offiziellen Part hat Geoff Keighley noch über seine Spielsession geredet und mehr Gameplay aus den verschiedenen 'Klassen' gezeigt. Ist dann alles in der Streamaufzeichnung.

Ich habe keinen Bock mehr da noch auf die Next Gen zu warten. Vor allem da der Patch dafür ja auch noch eine Weile brauchen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Cyberpunk wird für RTX-Grafikkarten Raytraycing und DLSS 2.0 bieten. Sprich, man hat fps als würde man in 1080p spielen aber eine Grafik wie mit 4K. DLSS 2.0 ist quasi das Pendant zu Microsofts DirectML was ja auf der Series X zum Einsatz kommt.

Daher denke ich werde ich zur PC-Version greifen. Aber ich warte mal noch ab. Evtl. announcen sie nächsten Monat ja den Termin für die Next-Gen-Konsolen. Dann greif ich ggf. doch zur Xbox Version. Mal kieken :D
 

Whitewolf82

Jungspund
Cyberpunk wird für RTX-Grafikkarten Raytraycing und DLSS 2.0 bieten. Sprich, man hat fps als würde man in 1080p spielen aber eine Grafik wie mit 4K. DLSS 2.0 ist quasi das Pendant zu Microsofts DirectML was ja auf der Series X zum Einsatz kommt.

Daher denke ich werde ich zur PC-Version greifen. Aber ich warte mal noch ab. Evtl. announcen sie nächsten Monat ja den Termin für die Next-Gen-Konsolen. Dann greif ich ggf. doch zur Xbox Version. Mal kieken :D
Mal abwarten, laut Pc Games Hardware haben sie mit einer 2080Ti gespielt. RTX an und es lief nur in 1080p mit 30 fps trotz DLSS 2.0 eingeschaltet, da muss noch viel Optimiert werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Falls ihr den Stream nochmal auf dem offiziellen Channel (und damit ohne Geoff Keighley) schauen wollt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Leider haben sie das Braindance Material noch nicht separat veröffentlicht, aber das ist da ja auch mit bei.

Bei DF gibt es natürlich auch ein Video dazu:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Das Spiel sieht richtig gut aus! Ich meine jetzt nicht grafisch. Da sehen für mein Empfinden mittlerweile alle AAA-Titel gut aus. 😉 Ich feiere gute Grafik, aber es ist definitiv nicht das Wichtigste für mich.

Ich meine das „Leben“, das CDPR da in dieser verstörenden wie zugleich faszinierenden Megacity geschaffen haben. Ich denke, da kommt ein neuer immersiver Standard auf uns zu.

Also ich nehme lieber ein pulsierendes Nachtleben als 4K.

Ein Jugebdtraum aus Pen&Paper wird wahr: In eine Welt wie Shadowrun virtuell abtauchen. Das wird der Wahnsinn!
 
Oben