• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Endlich gabs was zu sehen von Cyberpunk 2077 aka Witcher der Moderne :D

Ich erwarte nichts anderes als die neue RPG Referenz!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

kaardowiq

Jungspund
Der Trailer hat mich echt begeistert und ich bin gespannt, wie in Game Szenen aussehen werden. Stelle mir das wie eine Mischung von Witcher, GTA und Santsrow vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
In diesem fantastischen Trailer sind Codes für The Witcher 3 GotY Edition versteckt.
Dürften aber bereits alle eingelöst sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das werde ich mir wirklich völlig bedenkenlos vorbestellen :boah:
 

Spodydary

Frührentner
Mhm, ich war darauf echt gespannt aber irgendwie packt mich der Trailer leider nicht wirklich. Er fängt gut an aber für meinen Geschmack hätten die mit etwas weniger Bombast aber mehr Stimmung ala BladeRunner um die Ecke kommen können.

Mal abwarten, was in Zukunft zu dem Spiel noch alles rauskommt. Aber für´s Erste bin ich dezent enttäuscht. :confused:
 
J

John Doe

Guest
Ich bin total angefixt von dem Trailer. Wenn diese dichte, molochige Metropolenatmosphäre annähernd so rüber kommt wie im Trailer, dann werde ich mit nach Release dort drin verlieren können.

The Witcher 3 war mit Dying Light 2015 das Spiel des Jahres für mich und bis heute RPG Präferenz. Ich zocke aktuell die DLC von Witcher 3, die im meinem Pile of shame gereift sind.

CD Projekt Red stehen für langanhaltenden, erstklassigen Support. Was die dort Jahre nach Release noch für einen XBoxOneX Patch rausgehauhen haben ist fantastisch. Die haben das komplette Interface umgebaut und die Steuerung so sehr verbessert, grandios. Dazu kamen unzählige kostenlose DLC und zwei gigantische Story DLCs für wenig Geld, die den Umfang der meisten AAA Titel übertreffen. Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen.

Außerdem können die Leute Geschichten erzählen und fesseln. Jede Quest ist anders. Immer wieder überraschend und das bei der Menge. Jede noch so unwichtige Nebenquest ist durchdesignt wie eine Hauptquest.

Genau deshalb gaube ich, dass Cyberpunk 2077 ebenfalls wieder Maßstäbe setzen wird. Ich glaube nicht, dass es ein Witcher in der Zukunft wird. Aber es wird so detailverliebt und atmosphärisch werden.

Vorbestellung sobald möglich. check
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das absolute Highlight für, mich persönlich, bei dieser E3.
Ich mag CDPR einfach. Da gibt es Support, Wertschätzung uvw.

Und die legen Landkarten in die Spielbox :ugly::sithlord::D Jo, es sind die kleinen Dinge ^^
 
J

John Doe

Guest
Das absolute Highlight für, mich persönlich, bei dieser E3.
Ich mag CDPR einfach. Da gibt es Support, Wertschätzung uvw.

Und die legen Landkarten in die Spielbox :ugly::sithlord::D Jo, es sind die kleinen Dinge ^^

Ich hatte damals die Metallbox vom Witcher Teil 1 am PC. Da war auch alles drin. Neben der Karte auch immer der Soundtrack.
 
Oben