• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Habe ich das richtig gelesen, dass der Nextgen-Patch bei Cyperpunk erst nächstes Jahr nachgeliefert wird und dass Cyperpunk bis dahin quasi nur auf PS4-pro bzw. One X Niveau läuft? :unsure:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Frage ist eben wann dieses 'richtige' Upgrade kommt. Bisher heißt es nur noch irgendwann nächstes Jahr. Vor nicht all zu langer Zeit war das noch nächstes Frühjahr.
 

Spodydary

Frührentner
Wäre natürlich cremig, das Spiel in der bestmöglichen Art und Weise zu spielen aber ich bin so heiß drauf, daß ich absolut null Bock habe, nochmal X Tage zu warten.
Gäbe es einen fixen und zeitnahen Termin - nicht, daß das etwas bei CP bedeuten würde - dann vielleicht.

Aber so nicht. Will endlich loslegen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Die Sprecherin im off spricht selbst auch von "...an overcrowded Night City..."
Tja :unsure:
Diese Überbevölkerung gehört eigentlich in eine Dystopischen Welt. Genauso wie Schmutz.
Was ich bisher gesehen hab, sah mir alles zu geleckt aus.
Mal sehen wie sich das auf das Spielgefühl auswirkt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wäre natürlich cremig, das Spiel in der bestmöglichen Art und Weise zu spielen aber ich bin so heiß drauf, daß ich absolut null Bock habe, nochmal X Tage zu warten.
Gäbe es einen fixen und zeitnahen Termin - nicht, daß das etwas bei CP bedeuten würde - dann vielleicht.

Aber so nicht. Will endlich loslegen.
Werde da auch nicht mehr warten wollen. Story und Gameplay werden sich nicht unterscheiden. Das sind für mich die wichtigsten Sachen. Wer die beste Grafik haben will, wird sich wohl noch gedulden (und eigentlich auch eher auf dem PC spielen) müssen.
 
Oben