• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław, CD Projekt RED, QLOC

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mach doch :D Ich glaube die werden nichts wichtiges spoilern. Einige Sachen hat man schon gesehen, aber es gibt auch neues Gameplay.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich versuche mich als Corpo. Falls der nichts taugt, dann Street Kid.

Hieß nicht auch das Game kann man ohne ballern durchzocken? Davon war im Video der Klassenvorstellung nichts zu sehen. :unsure:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, das haben sie mal gesagt. Aber wenn es um Waffen geht, dann sollte man die auch in Aktion zeigen ;)

Werde auch als Corpo anfangen und dann wenn Zeit ist vielleicht auch in die anderen reinschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich starte beim ersten Durchlauf definitiv als Nomad! Und dann werde ich auf brutalste Physik skillen und implantieren.

Natty always angry! Natty must smash!
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich lasse es auf mich zu kommen, werde Spontan entscheiden welchen Weg ich einschlage, zur Zeit würde ich sagen Street Kid. Aber das kann sich noch X mal wieder ändern. Das liegt dran weil ich mich noch garnicht mit dem Spiel beschäftigt habe. Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Leuten die das Spiel nicht feiern werden und nur nett finden. Ich werde mit Singleplayer nicht mehr warm. In den ersten 3 bis 5 Stunden bin ich Feuer und Flamme, danach ist dann von jetzt auf gleich der Spielspass weg. Ich freue mich wenn es hierbei anders ist.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab mal für Street Kid abgestimmt, das fühlt sich und hört sich gut an. Was letztendlich dabei rauskommt, mal sehen?
 

Spodydary

Frührentner
Nomad. Ganz klar. Als Fremder in die Stadt reiten und alles zu Klump schießen und ordentlich als Raubein Schellen verteilen, wenn ich dumm angeschaut werde.

Mal ´ne ganz blöde Frage:
2021 soll ja ein Update erscheinen, das "Old-Gen" Exemplare die volle Power der neuen Konsolen nutzen lässt.
Aber wird es auch ein reines SeX/PS5 Spiel geben, das sich schon am Limit bewegt?!
Keine Schimmer, wie sowas beim letzten Wechsel gehandhabt wurde....
 
Oben