• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cuphead

Cuphead
Firmen
Studio MDHR
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mal einige Fragen zu dem Spiel. Immer wenn ich beim streamen zusehen, sehe ich einen Bossfight. Besteht das Spiel aus Bossen oder gibt's normale Level um sich zu steigern? Kann man Level wiederholen um mehr Credits zu bekommen oder generell im Level zu steigen ? Man kann ja Perks kaufen, wohl um Vorteile zu bekommen wie extra Leben oder was gibt es da? Erleichtern die einem das Spiel wirklich und ist es schaffbar, denn das Game sieht schwer aus, wie gesagt bisher nur Bosse? Es reizt mich, aber wenn es frustig werden würde...... :ugly::D

Vielen Dank für eure Geduld :smile:
 

360GameTV

Frührentner
70% sind Bossfights, der Rest sind normale Jump'n Run Level.

Welt 1: 5 Bosse, 2 Run & Gun Levels
Welt 2: 5 Bosse, 2 Run & Gun Levels
Welt 3: 7 Bosse, 2 Run & Gun Levels
Welt 4: noch ka

Die Run & Gun levels beinhalten jeweils Münzen die du einmalig aufsammeln kannst (je 5). Davon kannst du im Shop dann was kaufen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich dachte ja heute ich seh nicht recht bei Twitch. Über 40.000 Zuschauer. Find ich geil. Immerhin ist das Spiel IMHO mit so viel Liebe gemacht und hat es verdient.
smile.gif
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kumpel von mir spielt es und ist restlos begeistert.
Es soll bockschwer sein, aber dabei immer fair bleiben. Also was Respawn, Perks und Lernkurve angeht. Sagt er zumindest so.
Für mich klingt das wie Mickey Mouse im Dark Souls Universum! :D

Werde es mal irgendwann im Sale mitnehmen. Der Grafikstil ist jedenfalls absolute Bombe!!! :top:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Für mich klingt das wie Mickey Mouse im Dark Souls Universum! :D
Das trifft es IMHO sehr gut.
Die Jungs von der GameStar haben gesagt es gibt auf jeden Falle einen Test. Aber bis jetzt suchen sie noch Leute die das Spiel durchspielen könne. *g*

Werde es mal irgendwann im Sale mitnehmen. Der Grafikstil ist jedenfalls absolute Bombe!!! :top:
Jo, geht mir auch so. Wenn ich nicht noch x Spiele auf Halde liegen hätte würde ich zuschlagen. So aber warte ich auf eine Sale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
So begegnet ihr wenigstens nicht dem Drachen.

Dieses blöde Vieh raubt mir den letzten Nerv :autsch::ugly:
 

360GameTV

Frührentner
Der ist doch leicht :p Schaumal ins Tip and Tricks Forum hier, da habe ich Video gepostet. Wenn du den lila Ballschuss hast nimm den, damit ist der Boss echt leicht (zumindest für mich). Der Vorteil von dem Schuss ist das du immer von oben schießen kannst und nicht wie beim normalen immer versuchen musst auf Höhe des Drachen zu sein.
 

360GameTV

Frührentner
Ein typischer 4players Test.:shame: Sorry aber alleine wenn ich nur direkt auf Pro & Kontra gehe und das Kontra lese könnt ich mich aufregen über den Quatsch der da steht.
 
Oben