• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CRSED F.O.A.D. - Cuisine Royale Second Edition: Fulfillment Of All Desires

CRSED: F.O.A.D.
Firmen
Gaijin Entertainment, Darkflow Software
Genres
Shooter

qione

Frührentner
Leider hat das Update die Texturen Distanz niedriger gestellt, dadurch entstehen so viele PopUps, das mich das echt nervt. (Habe dazu auch ein Video gemacht)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Setting ist auf "Hohe Leistung" beim Wechsel auf hohe Qualität ruckelorgie das Game abartig trotz X

Ausserdem finde ich die neue Beleuchtung als zu blendend und die Rituale zünden nicht wie gewohnt direkt bei der Auswahl, sondern ticken später. ZB meine Spielweise mit der Sprungfalle wird gebremst.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Na normalerweise ist der Entwickler ja immer ziemlich flott mit nachbessern, wenn mal was nicht so klappt wie gedacht! Wird bestimmt nicht lange dauern bis die Performance wieder passt 👍🏻
 

qione

Frührentner
Na normalerweise ist der Entwickler ja immer ziemlich flott mit nachbessern, wenn mal was nicht so klappt wie gedacht! Wird bestimmt nicht lange dauern bis die Performance wieder passt 👍🏻
Grafik wurde ja für die "Hohe Leistung" dementsprechend mit PopUps zugepflastert. Dank der neuen "Beleuchtung". Lieber alte Beleuchtung und keine PopUps.

Die PopUps sind ja nur deswegen da, dass des Game weniger Ressourcen braucht und erst im "Nahen" die gute Textur anzeigt.

Ich merk das abartig im Augenwinkel, das kommt mir vor wie Disco und lenkt ab - denke immer da hat sich ein Gegner bewegt. Das gab es zwar vor dem Update schon, aber nicht in dem Ausmaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Am Abend lief das ganze "runder". Die PopUps sind aber weiterhin störend. Die neuen Ritualen und der neue Charakter sind aber der Hammer.

Hoffe ja, das Spiel bekommt mal seinen verdienten Anklang aber wenn ich mir die Kommentare bei xboxdynasty durchlese.....Wobei da findet man in jeder News facepalms ohne Ende.
 
Oben