• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CRSED F.O.A.D. - Cuisine Royale Second Edition: Fulfillment Of All Desires

CRSED: F.O.A.D.
Firmen
Gaijin Entertainment, Darkflow Software
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
...wenn man da dann den Link zum Spiel anklickt kommt : "Seite nicht gefunden"
Sieht nicht nach einem heutigen Release aus, aber vielleicht kann ja ein PSler berichten, ob er es im Laufe des Tages installieren konnte.....
 

Thommysoft

Moderator
Team
Auch bei diesem/demselben (?) Link kommt aber: "Seite nicht gefunden", wenn man das Spiel anklickt. Bei allen anderen Ankündigungen geht es dann zur Spielbeschreibung weiter.

Ja, ich weiß, aber nicht alle Spiele stehen ab 0 Uhr zur Verfügung. Manche auch erst ab 18 Uhr oder später.

Von daher kann da noch was kommen.

Außerdem ging es mir vor allem darum, dass der Fehler nicht bei Playm liegt, sondern bei Sony, wenn das Spiel heute doch nicht erscheint.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Auch bei diesem/demselben (?) Link kommt aber: "Seite nicht gefunden", wenn man das Spiel anklickt. Bei allen anderen Ankündigungen geht es dann zur Spielbeschreibung weiter.

Da habe sich die Sony-User schon dran gewöhnt wäre nicht das erste Spiel das angekündigt wird aber nicht in der Woche in Deutschland kommt. Wahrscheinlich wird es wieder Problem damit geben das es keinen FSK18 F2P-Titel gibt die kosten in der Regel in Deutschland alle 99 Cent.
 

Haschlunte

Back to the Roots
So, Cuisine Royale heute morgen auf der Box installiert und direkt mal rein gespielt, Danke an @Tilhelm Well für den Tipp. Das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen :unsure:

Mein erster Eindruck, es macht sehr viel Spass, sieht gut aus und es ist einwenig krank, da es sich selbst nicht so ernst nimmt.
Bisher habe ich mir die gängigen BR`s angeschaut und der Funke ist nie so über gesprungen. Mehr als 5 Runden sind dort nie zusammen gekommen. Obwohl ich das Spielprinzip sehr gut finde. Aber der hier ist irgendwie anderes vielleicht weil es genau meinen Humor widerspiegelt. Ob es der Blick auf den schönen Pantie der blonden Braut ist kann ich nicht sagen :p
Ich werde am Wochenende jetzt vermehrt reinspielen und dann Entscheiden ob es für mich weiter kostenlos bleibt oder ob ich den Entwickler ein paar Euros zukommen lasse, da mir der Azteke sehr gut gefällt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Nach einigen Runden zwar noch nicht Platz 1, ( 2 mal Platz 2 und 2 mal Platz 4, der Rest war unter ferner liefen) steht für mich fest, ich bleibe dabei und werde versuchen besser zu werden.
Wenn ich das Echtgeldsystem richtig verstanden habe, muss man das Buch kaufen um an die Epischen Sachen zu kommen. welche ja eigentlich nur Kosmetik sind. Wenn ich also das Nonnenkostüm haben will, kaufe ich ich das Buch und ich kann den unteren Weg der Skillung gehen. Oder ich kaufe eines der Pakete welches das Buch ja schon enthalten.
Hat der Echtgeldshop sonst noch einen Vorteil ausser Kosmetik und den 3 Charakter, da ja angeblich nach der Zeit Kostenlos werden soll. Ich denke dann gibts Zeitbefristet den nächsten, den man Kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben