• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis Remastered Trilogy

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wie es aussieht, wird nach dem ersten Crysis Remastered auch Teil 2 folgen. Auch die GamePro berichtete davon zuletzt.
Was haltet ihr davon? Wird es mit euch nochmal zurück nach New York gehen und denkt ihr, ob es den damals recht unterhaltsamen Multiplayer wieder geben wird?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Jup.. ich fand Teil 2 super und den 3 Teil. Würde ich direkt nochmal spielen. Wäre aber kein release Kauf.
Wenn Sie den so richtig aufpolieren wie Resident Evil 2 z.B. das wäre schon erste Sahne.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
War nicht das Remaster vom ersten Teil ein reines Desaster? 🤔
Zu Beginn durchaus. Seit Dezember 2020 wurde aber alles gefixed und es läuft nun auch mit aktiviertem Software-Raytracing mit 60fps auf der Series X.
Ich denke, Crytek wird aus diesen fatalen Fehlern gelernt haben. Sonst sind sie eigentlich nicht bekannt für unfertige oder unspielbare Spiele.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich hab den Thread mal umbenannt. Im Herbst wird es die ganze Trilogie als Remaster geben. Für Playstation, Xbox und Switch.

"Crytek today announced that the Crysis Remastered Trilogy will launch for consoles and PC this fall. The Crysis Remastered Trilogy features the single-player remasters of Crysis, Crysis 2, and Crysis 3, optimized in partnership with Saber Interactive for today's consoles and PC hardware. The three-game bundle will be available on PlayStation, Xbox, Nintendo Switch and for PC, with the game playing even smoother on next gen PS5 and Xbox Series X/S. Crysis Remastered is available for these platforms now, and the remasters of Crysis 2 and Crysis 3 will also be made available separately. "

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Crysis Remastered Trilogy erscheint am 15.10.21 für Xbox One, Xbox Series, PS4, PS5 und PC.

Preis 49,99€

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Drei recht passable Spiele für 50€? Kann man bedenkenlos zuschlagen, meiner Meinung nach!
Ich besitzte das Remaster von Teil 1 bereits. Dann muss ich 2&3 einzeln kaufen. Geht ja auch! :)
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Hat sich jemand schon die Triologie gekauft und kann was dazu sagen wie es auf der XBox läuft ? Hatte eben fast schon auf kaufen geklickt dann aber die so vielen schlimmen Bewertungen des ersten Teiles gelesen . Vor allem das es dauernt abstürzt und unter 4K unspielbar sein soll.
Wenn es wirklich so schlimm ist dann kann ich sie mir besser für die 360 kaufen.....
 

Misc

Sonntagsfahrer
Hat sich jemand schon die Triologie gekauft und kann was dazu sagen wie es auf der XBox läuft ? Hatte eben fast schon auf kaufen geklickt dann aber die so vielen schlimmen Bewertungen des ersten Teiles gelesen . Vor allem das es dauernt abstürzt und unter 4K unspielbar sein soll.
Wenn es wirklich so schlimm ist dann kann ich sie mir besser für die 360 kaufen.....
Auf welcher? Digital Foundry ist von Teil 2 und 3 sichtlich angetan. Zu Teil 1 hat ja @X30 Neo schon gemeint das sie alles soweit gefixt haben.
Von allen Konsolen soll es auf der Series X am besten laufen!
 
Oben