• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 1

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ohne mich groß darüber zu informieren, hab ich gestern auch die 14€ investiert und mir Teil 1 heruntergeladen. Da ich die PC Version nie gespielt bzw. gesehen habe war ich durchweg positiv überrascht. Es spielt sich sehr gut, die Schriftgröße ist zum Lesen am TV etwas klein geraten. Mehr negative Ecken und Kanten sind mir bisher aber nicht aufgefallen. Der Plott ist nun nix neues aber recht spannent umgesetzt. Über die Grafik kann man in anbetracht der betagten Hardware in der Box nun wirklich nix sagen. Gegner haben gelegentlich mal etwas seltsame Verhaltensweisen (rennen z.B. an einem vorbei... :D ), aber weder Ruckler noch sonstige sehr auffällige Grafikfehler sind mir bisher untergekommen. Die paar Euros sind gut angelegt, wenn man mal wieder ne Runde Offline ballern möchte! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
auf Grund des aktuellen Deals hol ich das mal nach vorne ... ist das in DE geschnitten?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
auf Grund des aktuellen Deals hol ich das mal nach vorne ... ist das in DE geschnitten?

Ist nicht geschnitten. Ich hab's mal gelesen, als es damals als XBL Arcade erschienen ist. Ist eine 1:1 Umsetzung der PC-Version.
Lohnt sich übrigens! Die erste Hälfte des Spiels ist sehr atmosphärisch und man hat viele Freiheiten.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
ich habe das spiel jetzt auch durch 1000 GS sind machbar. kann mich nur Eisenschmied anschließen ein guter shooter und bis auf das Unterwasser Kapitel sind alle Levels recht gelungen. Ich finde sogar besser als der 2te teil. :top::top::top:Kann ich jeden nur weiterempfehlen
 

WirbelFCM

Frührentner
Ich fands definitiv besser als Teil2! Alleine schon deshalb, weil mir idyllische Karibikinseln besser gefallen als Schutt und Asche. Und weil man letzteres ja heuer in fast jedem Spiel hat, ist Crysis1 sogar noch als richtig originell zu bezeichnen ;)
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Guten Morgen.

Ich spiele zur Zeit Crysis. Hab es bisher nur auf dem PC gespielt.

Wie kann man einen Gegner packen? Das es geht weiß ich wohl, aber mit welcher Taste?
Kann man dabei ne Waffe tragen oder muss man Waffenlos sein?

Ich kriegs einfach nicht auch die Reihe...
 
Oben