Crossplay auf der PlayStation 4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
1.812
Sogar besser weil direkt von Sony.
 
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
1.812
Bin gespannt wie sie den Sprachchat umsetzen. Hoffentlich denkt niemand Nintendo hätte dafür eine gute Idee gehabt.
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
4.381
Hoffentlich erweitern sie den Service noch auf andere Spiele. Cross-Play in Minecraft, GTA und später auch Red Dead 2 würde mir gefallen.
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
4.381
Wer oder was ist/sind SIE?
SIE - Sony Interactive Entertainment. Ehemals Sony Computer Entertainment Inc (SCEI). Das SIE-Tochterunternehmen von Sony kümmert sich ausschließlich um ihre Videospiele, Konsolen und Handhelds.
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
1.790
Gute Sache, dass Sony hier umdenkt. (y)

Aber auf den WAR Seiten drehen viele durch - Fornite wäre nicht mehr spielbar, weil man nun auch Switch Spieler aka Pikas treffen könnte (n)
 
qione

qione

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
712
Wie lädt man die denn dann ein?
 
Oben