• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CrossfireX – Kostenloser First-Person-Shooter mit E3 2019-Trailer angekündigt

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
insidegames

insidegames

Frührentner
Mitglied seit
29. Juni 2018
Beiträge
1.020
CrossfireX-KeyArt


Smilegate Entertainments kostenloser First-Person-Shooter Crossfire mit 650 Millionen Nutzern einer der am meisten gespielten PC-Titel der Welt soll im kommenden Jahr 2020, konkreter Release: tba, final auch ein Konsolen-Release erhalten. Als erste Konsole, die dann mit dem auf CrossfireX getauften Shooter versorgt werden soll, ist Microsofts Xbox One, wie die Redmonder auch während der E3...

Weiterlesen ⇒ CrossfireX – Kostenloser First-Person-Shooter mit E3 2019-Trailer angekündigt
 
3ngele

3ngele

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Februar 2013
Beiträge
776
Das Spiel kann mit mit dem Xbox Insider Hub eine Beta herunterladen. Sie beträgt knapp 6GB.
Ich werde mich mal daran versuchen. Soll ja ein Klon von Counter Strike sein.
Mal schaun.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben