• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cronos: The New Dawn

Firmen
Bloober Team
Genres
Adventure

delphinchen

Altenpfleger

Da ich gerade diese frisch veröffentlichte halbe Stunde Gameplay gesehen habe und ein bisschen schockverliebt bin wollte ich euch daran teilhaben lassen, aber stellte fest es gibt ja noch gar keinen Thread für Cronos Oo
Was es leider auch nicht gibt ist ein release Datum, soll aber wohl noch heuer sein.

Auf mich wirkt es als hätten Resident Evil, Dead Space und Silent Hill ein Baby gehabt - plus ein bisschen Callisto Protocol nur in (hoffentlich) besser.
Also eigentlich die erfüllung meiner feuchten, schleimigen Survivalhorror- Träume 🤣
Den Sound finde ich schonmal super, ebenfalls das nichtvorhandene bis stark reduzierte HUD. Ich hoffe das ist nicht nur in dieser Präsentation so. Es trägt jedenfalls für mich immer zur Atmosphäre bei den Bildschirm nicht mit irgendwelchen Anzeigen zugekleistert zu haben, vor allem im Horrorgenre. Und die Atmosphäre finde ich ebenfalls fett in diesem Video.
Das einzige was mich nicht so wirklich überzeugt ist das Gegner Design aber das kann man auch mit nur einer halben Stunde nicht wirklich beurteilen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Ahti

Frührentner
Previews:

delphinchen

Altenpfleger
Genau. Aus dem Playstation Store geht der 5.9. hervor.
Sehr gut, freu mich drauf 🙂

Anhänge

• Screenshot_20250731-165119.png
    Screenshot_20250731-165119.png
    227,4 KB · Aufrufe: 3

delphinchen

Altenpfleger
Hier ist der Release Date Trailer. Ein paar Story - andeutungen. Ich bin hooked ^^ (War ich aber ohnehin schon)

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Neuer Trailer von der ONL.

Sieht nicht schlecht aus, und eventuell könnte es ne Lücke füllen, nachdem Callisto Protocol ja als geistiger Dead Space Nachfolger voll verkackt hat.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Seh ich das richtig? In der Deluxe Version gibts Ammo? Sind die nicht ganz sauber? Wasn das fürn Quark? Kauft man sich jetzt Munition mit Echtgeld ja?

Sind ja super Methoden wo wir so langsam angekommen sind.

delphinchen

Altenpfleger
Ja diese Deluxe Version ist tatsächlich ein bisschen ein Scherz aber ich denke man kann Bloober deshalb keine Absichten unterstellen Munition für Echtgeld a la Ubisoft in-game Shop zu verkaufen. Das tun sie bestimmt nicht.
Zumal man ja auch einfach den echt fairen Preis der Standard Version zahlen kann (59€)

Und.... Ein Katzen Trailer..... Ihr braucht euch doch nicht noch mehr ins Zeug legen ich kaufs doch eh ohnehin schon 🤣

Ahti

Frührentner
Seh ich das richtig? In der Deluxe Version gibts Ammo? Sind die nicht ganz sauber? Wasn das fürn Quark? Kauft man sich jetzt Munition mit Echtgeld ja?

Sind ja super Methoden wo wir so langsam angekommen sind.

"Langsam angekommen"? Den Kram gibt es schon seit Jahren.;) Das sind Boni, die es zu Vorbestellungen und Deluxe Edition halt dazu gibt ...

evil within.jpg

rO7e60NCqW1YDIkHEvd6HAyi.png

Oben