• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crimson Alliance

Lorion

Altenpfleger
Habs gestern mal für 1-2 STunden gezockt und hat mir gut gefallen. Von den RPG-Elementen her (Ausrüstung, Stats) ists extrem reduziert, XP und Levelaufstiege gibts nicht, da man seine Werte ausschliesslich über die Boni der Ausrüstung definiert. Vom SPielprinzip insgesamt also sehr simpel, aber genau das macht mir jetzt grade Spaß, da ich einfach rumrennen und Gegner wegschnetzeln kann, ohne mir groß Gedanken um irgendwas anderes machen zu müssen.

Denke im Koop wirds nochmal nen Zacken mehr Spaß machen, da es in den Leveln auch Rätsel gibt die nur mit mehreren Spielern zu lösen sind. Schön ist auch das der Koopmodus sowowhl online als auch lokal funktioniert. Letzteren werde ich am Wochenende denke ich mit nem Kumpel mal ausgiebig zocken.
 
Erinnert mich stark an Tourchlight nur das man es auch mit insgesamt 4 Spielern offline und vor allem auch online zocken kann.

Kostet pro Klasse 800 Points, oder im Paket mit alles Klassen 1200 Points.

Das Spiel gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



.

du hast doch die vollversion, könntest du vielleicht mal ausprobieren, ob man den sc mit xboxlive kombinieren kann, also auf beiden seiten der leitung jeweils 2 leute an einer box?
p.s. hats ne erwähnenswerte story?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
du hast doch die vollversion, könntest du vielleicht mal ausprobieren, ob man den sc mit xboxlive kombinieren kann, also auf beiden seiten der leitung jeweils 2 leute an einer box?
p.s. hats ne erwähnenswerte story?

Hab die Vollversion noch nicht, werde aber höchstwahrscheinlich die nächsten Tage zuschlagen.

Hab nur einen Controller. Kann also nicht sagen ob das mit 2 online 2 offline geht.

Story bei nem Hack n Slay? Jo, schlag alles Tot. :ugly:
 
Oben