• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Create

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Guten Morgen,

hat das schon jemand und kann kurz was dazu sagen? Geht das eher in Richtung LBP oder "The Incredible Machine"?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das geht eher in Richtung "The Incredible Machine" mit einigen LBP-Elementen, so sagen zumindest die meisten Tests. Und auch die Demo-Version (gibt es nur für PC) spielt sich eher wie TIM, also auf unterschiedliche Arten Rätsel lösen. Eine Spielfigur wie bei LBP gibt es nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe bei dem Spiel das Problem, dass ich nicht auf den EA-Server komme. Wenn ich bei dem Spiel auf Community-Herausforderungen klicke sucht der sich nen Wolf. (Kein Abbruch oder EA-Server kann nicht gefunden werden, der sucht Minutenlang). Kann die Suche auch nicht abbrechen sondern das Spiel nur über die XBOX-Guide-Taste beenden und das Spiel neu starten. :wallsash:
Was kann das sein ?:confused:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Vor ein paar Tagen ging noch alles. Vielleicht hast du auch das "grundsätzliche" Problem das manche mit dem Anmelden auf EA-Servern haben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es gerade nochmal probiert und es geht immer noch nicht. :wallsash:

Vor ein paar Tagen ging noch alles. Vielleicht hast du auch das "grundsätzliche" Problem das manche mit dem Anmelden auf EA-Servern haben?

Hatte damals bei Army of two auch das Problem. Von heute auf morgen konnte ich mich nicht mehr mit den EA-Servern verbinden.
Gibt es da irgendeine Lösung für das Problem ?:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ... EA schaltet mal wieder die Server ab, diesmal u.a. für Create. Es sind noch ca. 4 Wochen Zeit die Online Erfolge zu holen ... Danke EA
 
Oben