• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crash Team Racing Nitro-Fueled

Crash Team Racing Nitro-Fueled
Firmen
Activision Blizzard, Beenox
Genres
Racing

Kiparschewski

Altenpfleger
So, jetzt hat's geklappt. CTR im GOLD Sale für 30€. Zugeschlagen! Hoffe es ist nicht alzu hektisch.....Habe Stunden mit dem GBA/Mario Kart auf'm Klo:poop: verbracht und alle Erfolge irgendwann erspielt:)(y). Hoffe ich werde mit CTR genausoviel Spaß haben. Nur mit der XBox kann man dummerweise nicht auf's Klo zum zocken:(

Doch, das geht. Ist halt nur alles etwas umständlicher ;)
 

Moengel

Frührentner
Ein wirklich schön gemachtes Spiel. (y)Nach ein paar Runden klassisch im Abenteuermodus und ein bisschen reinlesen, mit was man was anstellen kann, muß ich sagen, das Remake ist gelungen. Ich bin begeistert. Schade dass man die Steuerung nicht besser anpassen kann sondern nur aus 2 Modes wählen kann. Ich bin es halt gewohnt Gas und Bremse auf RT und LT zu nutzen. Aber sonst. Echt gut in Szene gestetzt die einzellnen Welten. Also echt top. Ich kenne ja Mario Kart nur vom GBA her. Aber das hier ist natürlich um einiges umfangreicher. Für 30€ kann man da echt nix sagen! Nur mit den Slides und driften das ist etwas schwierig. Online sollte man erst nach ein paar Monten Übung gehen. Die Kids fahren einen in Grund und Boden.:mad::(
 

Moengel

Frührentner
Hab mich jetzt ein bisschen eingefahren im CTR. Wirklich gelungene Umsetzung. Macht Spaß. Ein paar Dinge nerven allerdings noch etwas. Evtl. hat jemand ne Idee. Wie kann ich diese fiesen Raketen von hinten abwehren. Da kommt ne Warnung und schon kracht es auch. Sehr frustrierend wenn's mal gerade läuft.
Und mit den Slides naja das muss ich üben. Hier hätte ich mir gewünscht dass es eine Option gibt diese Funktion zu deaktivieren für alle Teilnehmer im Rennen. Also wenn man das nicht drauf hat dann ist man schlicht und einfach nicht in der Lage vorne mitzufahren. Aber sonst wirklich top. Bin begeistert. für den Preis von 30€ über die deals perfekter Einkauf.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bei den Powerslides hast du irgendwann den Bogen raus, dann gehen die ohne drüber nachzudenken, keine Sorge. Raketen kannst du abwehren, indem du kurz vor dem Einschlag eine Kiste oder [hier Gegenstand einsetzen, den mir grade auf der Zunge liegt] absetzt. Geht aber nur bei den normalen Raketen, soweit ich weiß.
 

Moengel

Frührentner
Bei den Powerslides hast du irgendwann den Bogen raus, dann gehen die ohne drüber nachzudenken, keine Sorge. Raketen kannst du abwehren, indem du kurz vor dem Einschlag eine Kiste oder [hier Gegenstand einsetzen, den mir grade auf der Zunge liegt] absetzt. Geht aber nur bei den normalen Raketen, soweit ich weiß.
Danke für die Info. Ja Kiste oder Gegenstand abwerfen. Das habe ich auch gelesen. Aber was für ein Gegenstand meinen die. Genau den. Den ich grade geschnappt habe und praktisch noch nicht eingesetzt habe. Egal was? Gut zu wissen dass es mit dem driften irgendwann von alleine geht. Danke!
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Bei den Powerslides hast du irgendwann den Bogen raus, dann gehen die ohne drüber nachzudenken, keine Sorge. Raketen kannst du abwehren, indem du kurz vor dem Einschlag eine Kiste oder [hier Gegenstand einsetzen, den mir grade auf der Zunge liegt] absetzt. Geht aber nur bei den normalen Raketen, soweit ich weiß.
Bin irgendwie voll überfordert beim sliden Weist du noch wie man den Turbo aufbaut und gebraucht das fährt sich alles komisch für mich...
 

qione

Frührentner
Fährst du linke Kurve bleibst auf der Drift Taste (LB) und wenn die Reifen glühen / Anzeige voll ist drückste (RB)...Ab geht die Post :D

Für rechte Kurve machst erst RB dann LB. Also so hab ich gespielt. Habe es sehr intensiv gezockt. Hier mal ein Video von mir mit Abkürzungen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben