• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crash Team Racing Nitro-Fueled

Crash Team Racing Nitro-Fueled
Firmen
Activision Blizzard, Beenox
Genres
Racing

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich komme bei dem Wetter nicht zum zocken. Bin fast nur mit dem Kleinen draußen. Abends dann platt! Ich halte es aber weiter im Auge!
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So hab es mir auch gegönnt. Lokales Angebot für 25€, da konnte ich nicht nein sagen!

Macht einen soliden Eindruck und der Umfang an Herausforderungen, Rennen etc. scheint auch zu stimmen! Nur die Ladezeiten sind imo etwas zu lang. Mal gespannt wie das Langzeiturteil ausfallen wird.
 

qione

Frührentner
Macht einen soliden Eindruck und der Umfang an Herausforderungen, Rennen etc. scheint auch zu stimmen! Nur die Ladezeiten sind imo etwas zu lang. Mal gespannt wie das Langzeiturteil ausfallen wird.
Kann natürlich nur von mir sprechen...ich spiele es immer noch viel. Besonders wenn die neuen Grand Prix am Anfang des Monats erscheinen. Bin da ja auch schon wieder Gold :p

Unter Freunden wirst du es sicher immer mal wieder spielen. Gegen Spieler, die das Spielsystem verinnerlicht haben wirst du aber einen großen Bogen machen wollen. Also eigentlich der komplette Online Modus :p
 

Moengel

Frührentner
Habe gesehen CTR gibt's gerade mit Gold Deal für 30€. Habe immer gerne Mario kart auf dem gameboy advance gezockt. Ist es vergleichbar oder nur ein billiger Abklatsch. Ich meine, jetzt bin ich auch noch 20 Jahre älter..... Könnt ihr das game empfehlen oder doch eher was für die Kids
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Von mir eine klare Empfehlung, der einzige Funracer, der Mario Kart das Wasser reichen kann......
Schöne und viele Strecken, gutes Handling, "anspruchsvolles" Fahren/Boosten.... passt und macht Spaß.(y)

Ob genug Kind im Manne steckt, um mit einem Funracer Spaß zu haben, musst du selbst wissen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kann ich mich nur anschließen. Das boosten ist etwas fordernder bzw. muss geübt werden, aber dann geht’s ab! Also klare Empfehlung!
 

Moengel

Frührentner
Habe gesehen CTR gibt's gerade mit Gold Deal für 30€. Habe immer gerne Mario kart auf dem gameboy advance gezockt. Ist es vergleichbar oder nur ein billiger Abklatsch. Ich meine, jetzt bin ich auch noch 20 Jahre älter..... Könnt ihr das game empfehlen oder doch eher was für die Kids
hab mich da wohl verguckt. War nicht CTR im Angebot 😡 die Augen werden halt immer schlechter im Alter :rolleyes: hab das wohl mit Sonic verwechselt. Schade für 30€ hätte ich es gezogen. Als Diskversion für mich unbrauchbar da 2 Boxen im Haus und kein Bock zu wechseln. Vielleicht kommt's ja noch irgendwann. Ich hab's auf'm Schirm
 

Moengel

Frührentner
So, jetzt hat's geklappt. CTR im GOLD Sale für 30€. Zugeschlagen! Hoffe es ist nicht alzu hektisch.....Habe Stunden mit dem GBA/Mario Kart auf'm Klo:poop: verbracht und alle Erfolge irgendwann erspielt:)(y). Hoffe ich werde mit CTR genausoviel Spaß haben. Nur mit der XBox kann man dummerweise nicht auf's Klo zum zocken:(
 
Oben