• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Firmen
Activision, Vicarious Visions, Toys for Bob
Genres
Platform

Frosch

Achievement Panda
Team
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird für die Xbox One erscheinen! Nun ist es endlich offiziell. Am 10. Juli ist es soweit! Die Trilogie umfasst Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped. :sabber:

Wer freut sich auf den Release?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
So ... ich gestehe mir jetzt ein das ich in dem Spiel einfach nur noch Schei*e bin. Auf der PS1 gings ohne Probleme, mittlerweile sucke ich einfach nur noch. Ich laß das gute Teil jetzt auf der Platte vergammeln, das tut meinen Nerven nicht gut :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
So ... ich gestehe mir jetzt ein das ich in dem Spiel einfach nur noch Schei*e bin. Auf der PS1 gings ohne Probleme, mittlerweile sucke ich einfach nur noch. Ich laß das gute Teil jetzt auf der Platte vergammeln, das tut meinen Nerven nicht gut :(
ich musste mir eingestehen das ich keinen Spaß mehr an Jump´n´run´s habe, hat es mir in den 80er und 90er noch richtig Laune gemacht, kann ich heute diesen nicht mehr viel abgewinnen. Zumal diese mit Rayman usw. auch noch bockschwer sind.
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich denke mittlerweile sind die Jump´n runs etwas leichter, früher hatte ich wenig Chancen. Bei Crash Bandicoot gebe ich es nun auch auf. Es ist unmöglich den Diamanten zu bekommen, welcher die unsichtbaren Diamanten in den ersten Leveln erscheinen lässt. Ich habe bald ein anfall bekommen, als ich mit zig mal Sterben auch die 2 Bonuslevel,welche Bockschwer waren, geschaft hatte, und nun mit Freude in die am Levelende erscheinende nun vollständige Kiste zu springen. Nun hiess es, jup, ganz gut, aber leider nicht gut genug. Wahnsinn, das ist frustrierend. Man muss das Level ohne Sterben schaffen, unmöglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Crash Bandicoot habe ich sehr schnell wieder verkauft, Rayman war ja in PS Plus und dümpelt so auf der Platte rum
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Also mir ist es auch zu schwer geworden. Am schlimmsten sind die Levels, die fast nur aus Sprungpassagen bestehen. Verschätze mich da ständig.
An und für sich sind es ja gute Spiele. Nur wenn es zu frustig wird macht es keinen Spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Werde mir die N'sane Trilogie auch noch zulegen! Boah was hab ich diese Spiele damals gesuchtet ;)
Ich werde aber noch was warten mit der Anschaffung denke ich.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Soll am 13.11.18 in den Handel kommen

CVw1VWV.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Die N'Sane Trilogie hab ich mir nich nicht geholt. Werde ich vom grabbeltisch machen. Ob dieses Bundle oder nicht, ist mir wumpe, möchte Spyro nich nie, würden dementsprechend eh nur meine Kids spielen
 
Oben