• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 2

X30 beo

Rat der Weisen
Hier mal ein paar impressionen von der TGS
Link entfernt

Screens:
Link entfernt

Der erste Teil hat mir schon gut gefallen und der 2te schaut noch besser aus :D.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jo, das war sowas von klar. ;)
Naja, einmal mehr importieren :D
Wobei mir einfällt, den ersten Teil hab ich noch gar nicht gespielt.... hmmm.....
Ich glaub am nächsten Zahltag is mal wieder ne Bestellung über den Kanal fällig. *g*
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....so der absolute Fanboy meldet sich mal zu Wort. (Habe Crackdown so um die 15x durchgezockt) :thumbsup:
Habe mir heute vormittag mal die Demo gezocken und auch schon 3x den Demo Zeitzyklus durchgespielt. Einfach nur lecker. Ich bin froh das sie den Still bebehalten haben auch die Grafik ist so schön im Comicstyle geblieben.
Ein interesanter Aspekt ist jetzt das nachts die infizierten rauskommen (L4D läßt grüßen) Als Schütze A rsch hat man da am Anfang aber echt nichts zu lachen also zu sehen wenn es dunkel wird das man ein Auto hat und dann gib Gummi gibts sogar einen Erfolg (Street Cleaner) den man in der Demo schon "vorfreischalten" kann. Der Sound ist ein bischen dünn gegenüber dem ersten Teil aber ich hoffe mal in der Vollversion wird das besser sein.
Also ich freue mich schon wie ein Schneekönig drauf allerdings wer noch nie Crackdown gezockt hat sollte erst mal die Demo antesten das es eben ein etwas anderes Game ist .
Ist jedenfalls richtig ungewohnt wieder als Lusche zu spielen wenn man jahrelang voll unter Anabolika stand :D
Bis zum 09.07 wird die Demo auf jedenfall noch ausgiebig oft gespielt. Ist eine Gebietsbeschränkung sowie ein Zeitlimit von ich glaube 28 Minuten .....
Auf eine deutsche Lokalisierung müßen wir wohl diemal verzichten :nunu: Schade eigentlich....
 

X30 beo

Rat der Weisen
....so der absolute Fanboy meldet sich mal zu Wort. (Habe Crackdown so um die 15x durchgezockt) :thumbsup:
Habe mir heute vormittag mal die Demo gezocken und auch schon 3x den Demo Zeitzyklus durchgespielt. Einfach nur lecker. Ich bin froh das sie den Still bebehalten haben auch die Grafik ist so schön im Comicstyle geblieben.
Ein interesanter Aspekt ist jetzt das nachts die infizierten rauskommen (L4D läßt grüßen) Als Schütze A rsch hat man da am Anfang aber echt nichts zu lachen also zu sehen wenn es dunkel wird das man ein Auto hat und dann gib Gummi gibts sogar einen Erfolg (Street Cleaner) den man in der Demo schon "vorfreischalten" kann. Der Sound ist ein bischen dünn gegenüber dem ersten Teil aber ich hoffe mal in der Vollversion wird das besser sein.
Also ich freue mich schon wie ein Schneekönig drauf allerdings wer noch nie Crackdown gezockt hat sollte erst mal die Demo antesten das es eben ein etwas anderes Game ist .
Ist jedenfalls richtig ungewohnt wieder als Lusche zu spielen wenn man jahrelang voll unter Anabolika stand :D
Bis zum 09.07 wird die Demo auf jedenfall noch ausgiebig oft gespielt. Ist eine Gebietsbeschränkung sowie ein Zeitlimit von ich glaube 28 Minuten .....
Auf eine deutsche Lokalisierung müßen wir wohl diemal verzichten :nunu: Schade eigentlich....
Nur englische Syncro? Gibts deutsche Bildschirmtexte/Untertitel?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...neues von der Fanboy Front :thumbsup:

Nachdem ich jetzt so ziemlich die gesamte Gegend die in der Demo zugänglich ist erkundet habe muß ich sagen sieht auch vom Grafischen her nicht schlecht aus. Gegen die infizierten gibt es im übrigen eine sehr sehr wirkungsvolle Waffe allerdings ist die gegenüber Humans leider recht wirkungslos sollte man sich also gut überlegen ob man die als Hauptwaffe am Man trägt oder man hilft sich mit "Kicken" weiter bin durch Zufall auf eine Höhle gestoßen und als mir die Mun ausging ging eben nur noch "Kicken" (Treten) . Die neuen Minispiele sind auch nicht schlecht wobei die ganzen Hindernisse und Trümmer auf den Straßen das Autofahren zum Teil zu einer echten Herausforderung machen.

Ist halt nur Schade das in der Demo ein Zeitlimit ist somit kann man sich immer nur auf eine Sache konzentrieren . Missionen oder Aufleveln oder Minis....

Also ich freue mich schon auf den 9. Juli und ein paar "Reservierte" GS habe ich auch schon ohne das ich gezielt versucht habe diese zu erreichen ist aber mal was sehr inovatives bei einer Demo bis zu 100 GS schon vorher zu erspielen....
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ist schon vorbestellt:thumbsup:. Habe den ersten Teil auch geliebt. War ein echter Überaschungshit für mich, obwohl ich ihn mir, wie wohl die meisten anderen auch, nur wegen der Halo3 beta geholt habe. An dieser hatte ich dann aber ganz schnell das Interresse verloren. Freue mich auf das totale Chaos:nunu::nunu:.

Gruß Mirco
 
Oben