• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CRAB Challenge bei trueachievements

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
trueachievements hat eine Challenge gestartet.

CRAB Challenge

Wenn man sich zur Challenge registriert, kann man wählen, welche seiner Systeme dran teilnehmen sollen und dann wählt das System aus diesen 30 Erfolge aus, die man noch nicht geholt hat. Man hat dann bis zum 24.04.2020 Zeit so viele Achievements davon zu holen, wie man schafft. Wenn man mindestens 15 schafft, bekommt man eine Auszeichnung für sein Profil.

CRAB Challenge

Bei mir hat der Erfolge rausgekramt, mein lieber Herr Gesangsverein...… 😂 😂 Ich glaub nicht, dass ich die 15 packe. Mal schauen...…

Nimmt da sonst noch wer teil?
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich bin so hin und her gerissen; Ja, nein, vielleicht, ich weiß nicht?! :unsure: Wollen würd ich schon, Zeit ist aber bei mir aktuell ein Faktor, weil zu wenig verfügbar. Aber mal gucken, event. versuch ich es, so just for Fun und dann mal schauen, wie weit ich komm (oder auch nicht) :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich werd da auch nicht viel reissen. Ich seh das als just for fun und mal gucken, was geht. Zudem find ich bei sowas immer ganz nett, dass man doch mal die älteren Titel anrührt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ups….. stimmt, das ist ja meine Nachricht gewesen, die ich bekommen hab.... 🤦‍♂️

Geht am besten eh zuerst in "Game Collection". Wenn ihr auf das Cover des jeweiligen Spiels klickt, kommt ein Popup und dort könnt ihr in der ersten Zeile (Ownership) auf "not for contests" stellen.

Dann geht auf folgenden Link: der sollte klappen

Hier könnt ihr Euch einmal entregistrieren und dann wieder registrieren. Dann werden alle Spiele nicht beachtet, die ihr entsprechend eingestellt habt.

DAS GEHT NUR EINMAL !!!
 

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mich auch mal registriert, aber ich werde wohl keinen Erfolg schaffen. ^^

Sachen wie in Overwatch etc. Ausschließlich Online Erfolge. -.- ^^
 
Oben