• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Counterstrike: Global Offensive

Threatcon

Frührentner
Schon bekannt?

Ich habe ja Counterstrike nie auf dem PC gespielt, war eher für Quake zu begeistern. Nun erscheint wohl eine Counterstrike Variante für XBox Live Arcade.

Meine Frage: Denkt ihr das kann funktionieren und vor allem, wie wird die "Community" in dem Spiel sein (vor gefühlten zehn Jahren bekam man ja für einen Kill noch Respekt des Gegners, heute heißt es nur "cheater!")?

NEWS:
#1
Wie der Entwickler nun angekündigt hat, Soll schon im kommenden Jahr ein Sequel unter dem Namen Counterstrike: Global Offensive erscheinen. CS:GO wird neben neuen Spielmodi, Maps und Waffen auch mit upgedatetem Content aus dem klassischen Counterstrike aufwarten.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest, allerdings soll CS:GO auf der diesjährigen PAX Prime Ende des Monats und auf der Eurogamer Expo 2011 im September anspielbar sein. Im Gegensatz zum Original wird das CS Sequel nicht nur für PC, sondern auch für Konsolen entwickelt.

Der Shooter soll sowohl über Steam als auch über XBLA und PSN vertrieben werden. (Quelle)

#2

Valve hat nach ersten Leaks nun offiziell die Bombe platzen lassen: Counter-Strike Global Offensive erscheint für Xbox LIVE Arcade. Was zuerst nur als Gerücht abgetan wurde, ist nun endgültig. Somit bekommt auch die Xbox 360 im Frühling 2012 eine neue Counter-Strike Variante. Der Titel soll neue Maps, neue Charaktere und Waffen beinhalten.

Der klassische Counter-Strike Inhalt wird dazu noch einem gehörigem Update vollzogen und selbst die allseits beliebte "de_dust" Mehrspielerkarte wird mit dabei sein.

Außerdem sollen neue Spielmodi, ein verbessertes Matchmaking-System und Bestenlisten enthalten sein. (Quelle)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Counter Strike habe ich auf dem PC sehr viel gespielt...mittlerweile fesselt es mich aber überhaupt nicht mehr...das Problem ist halt wenn man getroffen wird muss man bis zum Ende der Runde warten... spielen kann man dann erst ab der nächsten Runde wieder.....da im Alter das Reaktionsvermögen nachlässt kein Spiel mehr für mich

:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..ich vermute ganz stark Download Schmalspur Variante mit Grafik von Gestern...

:p
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Counterstrike Global Offensive

Am 12. August 2011, gut elf Jahre nach der Veröffentlichung der Version 1.0, publizierte Valve, dass nun im Frühjahr des kommenden Jahres ein weiterer Nachfolger mit dem Titel "Counter-Strike: Global Offensive" auf den Markt kommen soll.

Nach Angaben des US-Unternehmens wird die neue CS-Version zusammen mit dem Studio Hidden Path entwickelt und soll neue Karten sowie Waffen beinhalten. Des Weiteren sollen auch Spielmodi und Ranglisten eingeführt werden.

CS:GO soll für PC und Mac sowie voraussichtlich auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein.

Wenn das stimmt, braucht Ihr mir nix mehr zu Weihnachten zu schenken!! :thumbsup:

LG

Alex.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Am 12. August 2011, gut elf Jahre nach der Veröffentlichung der Version 1.0, publizierte Valve, dass nun im Frühjahr des kommenden Jahres ein weiterer Nachfolger mit dem Titel "Counter-Strike: Global Offensive" auf den Markt kommen soll.

Nach Angaben des US-Unternehmens wird die neue CS-Version zusammen mit dem Studio Hidden Path entwickelt und soll neue Karten sowie Waffen beinhalten. Des Weiteren sollen auch Spielmodi und Ranglisten eingeführt werden.

CS:GO soll für PC und Mac sowie voraussichtlich auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein.

Wenn das stimmt, braucht Ihr mir nix mehr zu Weihnachten zu schenken!! :thumbsup:

LG

Alex.


Ich kann es noch nicht glauben. Aber geil wäre es schon! Jetzt noch Trackmania und ich wäre im Zockerhimmel!
 
Oben