• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COP - Ausfall

Big Sister

Altenpfleger
Hallo liebe C.O.P ler,

leider haben wir seit dieser Nacht ein Problem mit unserer Webseite. Der Markus, Harald und Mark versuchen dieses so Schnell wie möglich zu Lösen. Wir Wissen aber noch nicht genau wann C.O.P wieder Funktionieren wird.

Daher Bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir Versuchen alles damit es bald weiter gehen kann. Ich gebe sofort Bescheid wenn ich Neuigkeiten für Euch habe

Eure Bigi
 

Big Sister

Altenpfleger
Liebe C.O.P Mitglieder,


wie einige schon bemerkt haben, war die Seite im laufe des Tages nicht mehr erreichbar. Dies ist wohl auf einen Hack zurückzuführen. Leider war es uns trotz Backups und technischer Unterstützung eines Profis nicht möglich, die alten Daten zurückzuspielen. Dadurch sind uns nur die Turnier und Ligadaten geblieben. Mitglieder und Forumsbeiträge konnten zu unserem bedauern nicht reanimiert werden. Über den weiteren Verlauf von C.O.P halten wir Euch hier auf dem laufenden!

Mit freundlichen Grüssen

Euer C.O.P Team
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Liebe C.O.P Mitglieder,


wie einige schon bemerkt haben, war die Seite im laufe des Tages nicht mehr erreichbar. Dies ist wohl auf einen Hack zurückzuführen. Leider war es uns trotz Backups und technischer Unterstützung eines Profis nicht möglich, die alten Daten zurückzuspielen. Dadurch sind uns nur die Turnier und Ligadaten geblieben. Mitglieder und Forumsbeiträge konnten zu unserem bedauern nicht reanimiert werden. Über den weiteren Verlauf von C.O.P halten wir Euch hier auf dem laufenden!

Mit freundlichen Grüssen

Euer C.O.P Team


Oh mann was für ein Mist :( erst die ganze Arbeit die ihr in allem reinsteckt, und nu ein Hacker ihr seid echt nicht zu bedauern schonmal meinerseits an alle ein Dank die sich die Mühe und Arbeit machen das zu retten was noch zu retten ist. Und ich hoffe natürlich Biggi das du uns demnächst eine positive Nachricht mitteilst. Denn ne X-Box ohne COP Liga ist nur noch die Hälfte Wert.

Gruß ans Team und viel Glück
 

Big Sister

Altenpfleger
Liebe C.O.P. Mitglieder,

Wir haben uns entschlossen einen kompletten Neuaufbau vorzunehmen, der einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir arbeiten aber im Hochdruck daran und bieten Euch eine einstweilige ausweichalternative an, um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten!

Mit freundlichen Grüssen
Euer C.O.P. Team
 

RC Widdi

Neuankömmling
Das ist ja ein schöner Mist, mein Beileid!
Als Ligaleiter bei den Greisen weiß ich wieviel Arbeit und Herzblut in so einer Geschichte hängt. Ich hoffe ihr könnte vom Backup einiges retten!


Wie komme ich auf die Seite der Ausweichalternative?

Gruß Widdi
 

parci

Neuankömmling
Hallo guten Morgen
Das ist eine fiese Neuigkeit, tut mir leid das zu hören, wenn wir irgendwas tun können, bitte sagt Bescheid, wäre auch bereit mitzuspenden, damit Ihr einen
Informatikstudenten sponsorn könnt, der Euch hilft das ganze wieder aufzubauen.
Oder einen Cleaner, der den Hacker....na ja lassen wir das

Ach ja, wie kommt man auf die Ausweichseite ? PW ?

Liebe Grüße
Parci
 

Schoxel

Frührentner
also bei mir hat's gereicht den Link von COP kopieren und im Browser wieder einfügen! Dann wollte er auch kein Passwort haben! Geht man direkt auf den Link, muss man das Passwort vorher bei Harald, Bigi oder Markus anfordern!
 

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist ein voller Sch...! Falls ihr etwas braucht bitte melden. Ansonsten hoffe ich, dass möglichst viel gerettet werden kann.
LG
Hannes
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
also bei mir hat's gereicht den Link von COP kopieren und im Browser wieder einfügen! Dann wollte er auch kein Passwort haben! Geht man direkt auf den Link, muss man das Passwort vorher bei Harald, Bigi oder Markus anfordern!
mhh, das sollte eigentlich nicht funktionieren.
Die Daten gibt es wie geschrieben bei Harald, Bigi, Markus oder mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben