• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cook, Serve, Delicious! 2

Seb007

Kaffeefahrtpendler
seit Februar auf der PS4 erhältlich (Link zum Shop) und ab morgen auch auf der Xbox (Link zum Shop) und Nintendo Switch (Link zum Shop)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

ich finde das schaut ganz witzig aus, Preis ist auch ok, ich bin gespannt:p
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Das erinnert mich ein bißchen an "Pizza Connection" und erst recht an den "Imbiß-Manager".
Letzteres war Public Domain und gab es auf dem Amiga.
Ich denke,da werde ich morgen zuschlagen :) -aber mit nüchternem Magen spiel ich dat nich´:LOL:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab die ersten Runden hinter mir, das ist gar ja nicht so einfach:eek:
teilweise muss man für die einzelnen Gerichte ne ganze Menge Tasten hintereinander drücken, andere wiederum gehen sehr einfach.
Doof finde ich dass man falsche Gerichte nicht mehr abbrechen kann, zumindest hab ich die Option noch nicht gefunden. Also einmal ne falsche Zutat und schon ist der Kunde:mad:o_O:ROFLMAO:

Aber irgendwie macht es Laune keine Ahnung warum:cool:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
dass es auch einen 2-Spieler Modus gibt wusste ich, dachte das wird sicher gegeneinander sein, falsch gedacht, das ist ein astreiner und sehr cooler Couch-Coop:love:
Also zu zweit von der Konsole da macht das echt Laune(y) nur Vorsicht, man bekommt schnell Hunger dabei:ROFLMAO:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das klingt irgendwie unterhaltsam :D Aber es geht nicht in Richtung Overcooked, wenn ich mir das Video so anschaue?
 
Oben