Console Freezer

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Hallo Senioren,

ich habe heute den Console Freezer in der Hand gehabt und mich gefragt ob es Sinn macht diese Anschaffung (19,99) zu tätigen!?

Auf der Verpackung stand:
- minimiert die Lautstärke der Box
- durch Kühlung ist ein besserer Datentransfer gegeben
- ......

Hat jemand diesen Lüfter bei sich schon im Einsatz und bring es merklich etwas :confused:

Hi,
ich habe das Ding und schon nach ein paar Tagen machten die Lüfter einen Höllenlärm. Ich benutze ihn eigentlich nur noch um vor dem Abschalten noch schnell etwas runterzukühlen, damit sich kein Hitzestau bildet.
Gruß,
Pit

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn's passieren soll, dann passiert es auch. ;)

Zögere das Unvermeidliche nicht künstlich in die Länge, lass es einfach geschehen.

kann ich nur recht geben. nachdem ich etliche foren durchlesen hab wegen dieser sache bin ich nun auch der meinung es dem schicksal zu überlassen wie und wann der böse ring des todes eintrifft ( nur hoffentlich nicht jetzt in meiner urlaubszeit:eek:)
ebenfalls sollte man von diesen aufsteckvarianten die finger lassen da das netzteil wohl auch schon bei etlichen abgeraucht ist dadurch.
1 x in der woche schmiert mir bei cod zoggen au die box weg und zeigt disc fehler an. also wird es wohl auch nur ne frage der zeit sein wann es meine erwischt. weiss jemand ob das bei der elite auch noch so schlimm ist?

ahoi

Oben