• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CONQUER 3: KANE'S WRATH am 28.3

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Command & Conquer 3: KANE'S WRATH am 28.3 ?

Laut xbox Live Newsletter soll CONQUER 3 - KANE'S WRATH nun doch am 28 März erscheinen.

Meldung:
Xbox_March_Newsletter_050308_sp.gif

[FONT=verdana, arial, sans-serif]CONQUER 3: KANE'S WRATH (USK 16+)
Xbox_March_Newsletter_050308_sp.gif
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, sans-serif]Das ist das Echtzeitstrategiespiel, das alle bisher gültigen Genreregeln auf den Kopf stellt. In Command & Conquer 3: Kanes Wrath erlebt ihr die zwei Jahrzehnte der Auseinandersetzung, die zum Drittem Tiberiumkrieg geführt haben. Ihr könnt eure Armeen nahezu beliebig anpassen und weltweit einsetzen![/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Laut xbox Live Newsletter soll CONQUER 3 - KANE'S WRATH nun doch am 28 März erscheinen.

Meldung:
Xbox_March_Newsletter_050308_sp.gif

[FONT=verdana, arial, sans-serif]CONQUER 3: KANE'S WRATH (USK 16+)
Xbox_March_Newsletter_050308_sp.gif
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, sans-serif]Das ist das Echtzeitstrategiespiel, das alle bisher gültigen Genreregeln auf den Kopf stellt. In Command & Conquer 3: Kanes Wrath erlebt ihr die zwei Jahrzehnte der Auseinandersetzung, die zum Drittem Tiberiumkrieg geführt haben. Ihr könnt eure Armeen nahezu beliebig anpassen und weltweit einsetzen![/FONT]

Ich könnte Badewannen vollheulen wenn ich bedenke was jetzt an C&C Games auf der XBOX erscheint, leider lässt mein eingeschränktes Sehvermögen solche "Fitzelspiele" nicht mehr zu, musste schon Herr der Ringe und C&C Tiberium Wars verkaufen und werde wohl auch auf Conquer 3 verzichten müssen ähnlich wie auf Halo Wars.
Ich setze meine ganzen Hoffnungen auf den geplanten First Person Shooter um als C&C Fan der 1. Stunde nochmal mitmischen zu dürfen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Laut xbox Live Newsletter soll CONQUER 3 - KANE'S WRATH nun doch am 28 März erscheinen.

Meldung:
Xbox_March_Newsletter_050308_sp.gif

[FONT=verdana, arial, sans-serif]CONQUER 3: KANE'S WRATH (USK 16+)
Xbox_March_Newsletter_050308_sp.gif
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, sans-serif]Das ist das Echtzeitstrategiespiel, das alle bisher gültigen Genreregeln auf den Kopf stellt. In Command & Conquer 3: Kanes Wrath erlebt ihr die zwei Jahrzehnte der Auseinandersetzung, die zum Drittem Tiberiumkrieg geführt haben. Ihr könnt eure Armeen nahezu beliebig anpassen und weltweit einsetzen![/FONT]
aber leider nur für den PC - konnte leider keinen Termin für die XBOX finden :confused:
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Nun es ist ein wenig verwirrend mit dem Release. Ich war eigentlich davon ausgegangen das der XBOXLIVE -Newsletter nun auch wirklich von XBOXLIVE-Spielen berichtet. Und da wird 28 März genannt! Bei Amazon immer noch Juni oder Juli.
Und auf der offizielen Seite bekommt man fast garkeine News zu XBOX Themen (nur uralte) echt ein Manko bei EA!

Bei Makossas Link scheint es ja nun zumindest im Ausland jetzt zu erscheinen.

Also mal schaun was nun Sache ist!


X30 Einauge:
Ich könnte Badewannen vollheulen wenn ich bedenke was jetzt an C&C Games auf der XBOX erscheint, leider lässt mein eingeschränktes Sehvermögen solche "Fitzelspiele" nicht mehr zu, musste schon Herr der Ringe und C&C Tiberium Wars verkaufen und werde wohl auch auf Conquer 3 verzichten müssen ähnlich wie auf Halo Wars.

Tja kann ich als uralter und treuer C&C Fan nachvollziehen. Ganz so weit vom Bildschirm darf man bei diesen Spielen wirklich nicht weg sein. Wobei man sagen muss das es bei C&C bisher noch alles relativ gut erkennbar ist. Wenn ich mir da einige andere anschaue die bald kommen sollen, da braucht man dann wirklich Opernglas!
Gutes LCD/Plasma ist bei allen Echtzeitstrategiespielen sowieso Pflicht.
 
Oben