• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Conflict: Denied Ops Co-Op Partner gesucht

Tucson

Neuankömmling
Sollte ich wirklich der einzigste Mensch auf Erden sein, der sich das Spiel in der deutschen Version gekauft hat. Denn online scheint da nichts, absolut garnichts abzugehen. Ein Suche endet immer im Nirvana. In vier Foren habe ich mich geoutet und suche nach Mitspieler / -innen. Aber es meldet sich niemand. Ich bin am verzweifeln, den Tränen nahe und hege suizidale Absichten. Könnte sich denn nicht jemand erbarmen und das Spiel noch kaufen oder klauen oder sonst irgendwie auf legalen oder illegalen Weg organisieren... :)
Lasst mich nicht hängen.... im wahrsten Sinne des Wortes..
Gruß Dirk
 

Tucson

Neuankömmling
Sry aber das Spiel find ich so mies, dass ich dafür niemals Geld ausgeben werde^^

Also hast du es bereits gespielt oder ist das eine Meinung aufgrund der viel zu kurzen Demo, welche im wirklichen Spiel gerade die ersten 5 Minuten (sprich der Epilog) sind. Wenn ja, wäre es ne Meinungsbildung auf der Basis von Hören-Sagen. Und das wäre nicht so toll....
 

dietomster666

Altenpfleger
Servus Dirk,
ich habe es hier, muß aber gestehen, es noch gar nicht getestet zu haben. Können wir gerne mal zusammen zocken. Zwar habe ich die Uncut Version, müßten wir testen. Einfach mal melden, da ich 3 Schicht arbeite wechseln meine Online Zeiten. C u ...
 

Tucson

Neuankömmling
@ dietomster666

Hallo.... erstmal Danke für dein Angebot. Doch leider weiß ich mit hundertprozentiger Sicherheit, dass die deutsche Cutversion (so wie ich sie habe) nicht mit den Uncut Versionen (genauer der UK-Uncut) kompatibel ist. Sobald ich dich einladen würde, käme für dich der Hinweis: "Bitte legen Sie die Conflict Denied Ops Deutsch DVD ein". Es wurde zwar "nur" das Pixelblut in der deutschen Version entfernt, dass hatte aber wohl so viel Einfluss, dass die Kompatibilität den Bach runter gegangen ist. Und Eidos, bzw. KAOS wollte in dieser Hinsicht kein zusätzliches Etat investieren.

Shit happens.... was solls

P.S. Ich sollte mal Eidos, bzw. Kaos informieren, dass ich derjenige war der die einzige deutsche Version gekauft hat. Vielleicht bekomm ich ja einen Pokal dafür..:D
 
E

einauge

Guest
Wenns das irgendwann mal als Rücklauf günstig gibt werde ich es mir holen, obwohl wenn du wirklich der einzige:D sein solltest, ist es wohl dann dein Spiel und dann spielt mit mir keiner, schön blöd.
Habe leider keine Videothek in der Nähe die auch Spiele verleiht, aber doch habe da mal einen Tipp von makossa für eine Onlinevideothek bekommen, schaue da mal rein, vllt. kann man es da leihen. Gibt es im Coop ein paar Erfolge abzugreifen ?
 
E

einauge

Guest
Hab gerade bei www.verleihshop.de nachgesehen, die haben das Spiel in keiner Version im Angebot, warscheinlich gar keine Games ab FSK 18.
Ich werde nochmal bei Amazon gucken aber ich glaube die verleihen nur DVD´s oder.
 

Tucson

Neuankömmling
Also grundsätzlich kann man das Game auch alleine spielen. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade wobei es der schwerste "Extrem" echt in sich hat (Bin ich gerade dran - ein Schuß und weg biste). Die Übersetzungen von Englisch ins Deutsche für die Erfolge sind wieder sehr witzig. So heißt es klar und deutlich... "Spiele die Kampgane im Einzel- UND Koopmodus" um xy Punkte zu erhalten. Betonung liegt hier auf UND. Es ist aber gerade nicht so. Du bekommst den Erfolg, egal ob du im Koop oder im "Einzelmodus" spielst. Zusätzlich gibt es noch Erfolge für den Koop. Z.B. Keiner der Protagonisten stirbt bei einer Mission. Oder Spiele ein Koopspiel. Sowas halt.

Meine Videothek des Vertrauens hat das Game. In jeder Version. Sie heißt TOMIN. Ist ne Kette. Vielleicht auch in deiner Nähe.
 

dietomster666

Altenpfleger
... da liegt X30 einauge aber falsch, natürlich hat der Verleihshop 18er Fassungen und Uncut Games. Dazu mußt Du Dich aber erst freischalten lassen. Geht über Postidentverfahren. Tja, schade mit dem zusammen zocken ....
 
Oben