• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Condemned

Frosch

Achievement Panda
Team
Condemned hat eine klasse beklemmende Atmosphäre und hat mir damals viel Spaß gemacht. Mit dem zweiten Teil bin ich überhaupt nicht warm geworden.

Da muss ich dir beipflichten. Mit der Fortsetzung bin ich gar nicht warm geworden und hab es nicht einmal übers Tutorial oder das erste Level geschafft. ;)
 

Sandsack

Jungspund
Oha,na da bin ich ja mal gespannt! Habe mir den ersten Teil damals direkt
nach Veröffentlichung geholt und dann irgendwann (denke im 5ten Level)
aufgehört zu spielen... Nun habe ich wieder total Bock drauf und hab`s
prompt mal installiert und parallel den 2ten mir für die Box ersteigert!
Die ersten beiden level gingen fix von der Hand und die Stimmung ist
nach wie vor einfach grandios. Einzig nervt mich die langsame Geschwindigkeit
mit der man sich fortbewegt. Was natürlich auch irgendwie ein Spannungs-
element darstellt! Laut der letzten Aussagen hier im Forum bin ich aber sehr
gespannt,was den 2ten Teil angeht - hoffe ich bin nicht enttäuscht.

Was hat euch denn nicht so gefallen??

MfG
der Sandsack ;)
 

Offebaecher

Neuankömmling
Condemned Teil 1 war grandios inziniert. Habs auf Anhieb durchgezockt.
Vor allem der Level mit plötzlich bewegenden Schaufensterpuppen....der Hammer:thumbsup: .
Bei Teil 2 war die Ernüchterung groß und war schnell wieder aus dem Laufwerk....schade.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Teil 2 hab ich doch auch noch hier rumfliegen ....hmm
Warum hab ich das nie weitergespielt ? *kopfkratz*
Na, gleich mal installieren... ;)
 

benzin

Frührentner
Condemned hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt (manmanman, wenn ich nur an die Schaufensterpuppen denke). Der 2te teil...hm...ich denke, wenn ein Spiel einen nicht in den ersten 30 Minuten fesselt, rührt mans meistens nie mehr an. Das war bei mir so. Irgendwie kam keine Spannung auf.
 

Fading

Senior
Gib dem Spiel etwas länger Benzin.
Bei Mass Effect habe ich 3 Anläufe gebraucht um es zu lieben und das fing weit nach 30 Minuten an aber dann hat es mich richtig gepackt.
Condemned hab ich leider nie gespielt.
 
Oben