• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Condemned 2 (Ranked matches)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo,

such 3 weitere Mitstreiter für die restlichen 3 Achivements, welche nur im ranked modus funktionieren:

- Bum King
- Restraint .. not
- SKX

Bitte erst hier im Thread antworten, damit ich sehen kann ob wir 4 Leute (min für ein ranked match) zusammen bekommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hmmm .. sehe gerade das für SKX 9 unterschiedliche Gegner gebraucht werden ... das ist ja mal doof ... aber egal. Wer noch SKX braucht, bitte melden
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ne Frage am Rande, weis jemand wo ich Teil 1 und 2 günstig und unkompliziert beziehen kann ?
Vorallem günstig, weil ich nicht gewillt bin 50 Euro für ein hundert Jahre altes Spiel auszugeben, nur weil es indiziert ist.
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Das ging flott ! Danke für den Tipp. Muss denen nur noch mitteilen, dass ich durchaus über 18 bin.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Tja, DAS ist leider der Haken daran. ;)
Aber die Freischaltung geht eigentlich recht flott.
Und man muss das ja auch nur einmal machen, dann passt das schon :)
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Hast du denn gute Erfahrungen mit dem Laden ? Ich sträube mich bisschen dagegen, meine Kontodaten denen zur Verfügung zu stellen.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Kontodaten ?
Als ich mich damals da angemeldet habe (schon paar Jahre her) wollten die diese noch nicht wissen.
Könnte sein, wenn man als Verkäufer aktiv werden will, das man die dann braucht.
Möglicherweise ist das jetzt mittlerweilen Anmeldebedingung, keine Ahnung.
Ist aber quasi nix anderes wie ebay.
Soll heissen, das nur ein eventueller Käufer deine Bankdaten kriegt. (gehe ich jetz mal davon aus)
 
Oben