• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Command & Conquer 3

Dark

Jungspund
Für das Strategiespiel Command & Conquer gibt es neue Maps. Eine ist umsonst auf dem Xbox-Marktplatz, der Rest kostet Kohle.
Lohnt sich die Kohle, wer hat die Maps?


CC3

Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer™ (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann – das Tiberium-Universum.
Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20 % der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50 % der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Die verbleibenden 30% des Planeten sind unbewohnbar – ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird. Diese roten Zonen erinnern mehr an die Oberfläche eines fremden Planeten.
Der berüchtigte Kane ist zurückgekehrt, um die Bruderschaft von Nod anzuführen und einen gewaltigen globalen Angriff gegen die Global Defense Initiative zu starten. Es geht um die wenigen noch verbleibenden blauen Zonen auf der Erde, und nur du kannst ihn aufhalten. Das Schicksal der Menschheit – und des Planeten – liegt in deiner Hand.
Mit atemberaubender Grafik der nächsten Generation, einer von bekannten Hollywood-Schauspielern erzählten epischen Story und der bekannt rasanten Spielweise wird C&C 3 den neuen Standard der Einzelspieler-RTS-Erfahrung setzen.
Wenn du dich schließlich entscheidest, deine Fähigkeiten online unter Beweis zu stellen, entfalten sich weitere innovative Features wie beispielsweise die Möglichkeit, Online-Schlachten in einen packenden Zuschauer-Sport zu verwandeln.
Willkommen zurück, Commander.



17336_CC3TWx360SCRNvisnCmXBL4PBtl.jpg



17339_CC3TWx360SCRNgdiVsNodWM.jpg
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab nur die Karte geladen die umsonst war, ich glaube GROUND ZERO hieß die. Aber ist nicht schlecht, man kann bei der Karte auch defensiv spielen wenn man die Brücken zerstört. Ich habe allerdings gleich das mittlere Erzfeld kassiert, der Gegner hat dann keine Chance mehr.

Kann man eigentlich mit dem Panzer die Brücke auch irgendwie gezielt zerstören, ich hab noch nicht raus bekommen wie man auf zivile unbesetzte Gebäude schießen kann. Beim PC geht das jedenfalls, müsste doch auch irgendwie mit dem Joypad gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
die Kampagne spiele ich sowieso nicht mehr. Da ich schon soviele Games dieser Serie gespielt habe ist für mich nur noch MultiPlayer interessant. Aber der Mode hat es in sich.

In unserne News habe ich vorhin entdeckt das eine Revolution angekündigt ist, da bin ich aber sehr gespannt!
Das Datum im Bild ist englisch, also gemeint ist der 7.8.2007

FlashHeader19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Die Revolution ist nun bekannt. Offenbar vornehmlich ein TV-Zuschauermode. Ich glaube auch das nur die PC-Version betroffen ist :(
Hier ein Video dazu

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/mK310ia-vXU[/YOUTUBE]
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi
Falls ihr mal in einem Spiel verliert weil ständig eure Gebäude eingenommen werden ohne das ihr einen Invasor weit und breit seht, dann habt ihr das Pech gehabt auf einen Cheater gestossen zu sein.
Es sind derzeit offenbar einige unterwegs. Wie die das genau machen weiß ich nicht, jedenfalls nervig. Ich kann nur empfehlen sich gleich per XBOX Dialog zu beschweren, ich melde gleich eine Systemmanipulation und entsprechendes REP.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hi C&C Freunde,

kann mir jemand bei der Fehlermeldung: Fehler beim erstellen des EA online Kontos helfen? Habe ich etwas vergessen oder falsches gemacht? Immer wenn ich online spielen möchte erhalte ich diese Fehlermeldung. Ehrlich gesagt bin ich absolut ratlos da FIFA 08 und die anderen Spiele absolut online laufen. NAT war nach Test auch absolut in Ordnung! Muss ich irgendwo was erstellen bei EA???
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ab und an hab ich die Fehlermeldung auch.Dann probiere ich´s nochmal und dann geht´s.Keine Ahnung wiso warum.....:confused:
 
Oben