• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Command + Conquer 3: Tiberium Wars

Sylvicious

Jungspund
Moin, Moin...

ich bin bei diesem Herzkasperspiel jetzt endlich (nach 3 1/2Jahren) mit den 3 Storykampagnen durch und wollte, bevor ich das Spiel verkaufe noch die 3 Onlineerfolge boosten.

Ich suche also für Ranglistenspiele 1-3 zuverlässige Spieler. Es winken insgesamt 100 GS und 3 Erfolge.

Im folgenden will ich kurz erläutern wie das ganze am schnellsten und unkompliziertesten ablaufen sollte.




1. 5 Minuten vor Beginn des Termins online sein um dem Ranglistenspiel beitreten zu können.
2. Wir spielen Capture the Flag (es sei denn du weißt eine bessere Alternative).
3. Wenn das Spiel beginnt, einfach das Kabel des Play and Charge Kit an den Kontroller anschließen, oder gleich einen kabelgebundenen Kontroller verwenden.
4. Wir bauen 1-2 Fahrzeugfabriken (in relativer Nähe zum Feind, damit sich die Panzer immer schön gegenseitig zerstören und wir so eine Endlosschleife erzeugen) und stellen die zu produzierende Menge auf "99" ein.
5. danach tun wir nichts weiter, können dann also schlafen gehen oder Fernsehen schauen, bis frühs 9 Uhr.
6. ...aktuell habe ich die Zeit frühs 9 Uhr das Spiel zu beenden, indem ich die erforderliche Anzahl Flaggen zu meiner Basis bringe. Das Spiel endet und wir bekommen beide 10 Stunden Onlinespielzeit gutgeschrieben.
7. Wenn du gegen 9 Uhr zu Hause bist, kannst auch gern du das Spiel beenden. Wichtig sind nur die 10 Stunden.
8. Das ganze betreiben wir dann insgesamt 10 Tage in Folge bis der Erfolg freigeschaltet wird.
Währenddessen können wir uns noch mit den Erfolgen "TheGolding Rule" und "Losing Face" beschäftigen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ey cool endlich jemand hier der das auch Komplettieren will :cool:

Wie wärs mit ner Party heute abend? Bin ab ca. 19.oo Online.
 

Sylvicious

Jungspund
*lol* ...ich war gestern nicht auf dem Board unterwegs. :shame: ...Ich hatte das Spiel sogar im Laufwerk. Am besten wäre es, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst. Mein Gamertag ist ja ersichtlich. Dann können wir alles weitere besprechen.

Nur soviel vornweg, ich booste nur mit zuverlässigen Spielern. Soll heißen, an abgemachte Termine wird sich gehalten und evtl. Absagen sollten per XBL Nachricht ein paar Stunden vorher verschickt werden.

Ich erlebe es gerade erst wieder, das ein Boostingpartner unzuverlässig ist. Erst passe ich mich an seine Onlinezeiten an und dann hält er es für nötig, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen, diese plötzlich über den Haufen zu werfen. :mad:

Aber wie gesagt, das können wir in einer privaten Party genau ausdiskutieren. :mampf:
 
Oben