• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Command and Conquer- Kanes Rache

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel ist nicht übel, es wurden gegenüber dem Vorgänger interessanten Mamut-Einheiten hinzugefügt.
Die Steuerung ist auch nochmal verbessert worden, wobei man sich noch dran gewöhnen muss.

Allerdings im Online-Multiplayer Menü hat sich nicht getan, alles das gleiche. Dieses hätte man sicher noch verbessern können, schade!

Aber der absolulte Kackpunkt ist ein Bug:

So kommt es seit gestern beim Versuch ein MultiPlayer Game aufzubauen immer wieder zu der Meldung:

"Verbindungsaufbau zu den Kanes Rache-Servern fehlgeschlagen."

Es lassen sich somit garkeine Online-Spiele mehr machen obwohl die XBOX-Live Verbindung perfekt steht!
Dieser Fehler ist auch nicht neu denn PC Spieler von "Kanes Rache" melden den Fehler schon seit April in den Foren! Ein Bug wurde von EA auch eingeräumt, aber man könne ihn bislang nicht finden.

Das kann doch wohl nicht war ein, sowohl in PC und XBOX Variante ein so dicker Bug der Online-Spiel komplett verhindert und das seit Monaten? Was machen die bei EA denn da für einen Mist?
Ich hab vielmehr die Vermutung das die kleine Lust haben genügend leistungstarke Online-Server aufzustellen! :mad::mad::mad:

Das Spiel lebt vom stabilen Multiplayer, das hatte C&C bislang immer ausgezeichnet und nu das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

hat sich da inzwischen was verbessert?
hab mir den titel gestern geholt... mit der hoffnung, dass es besser spielbar ist als universe at war..
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Gefällt mir sehr gut, bin grad bei der letzten Mission. Steuerung ist natürlich besser als bei Universe at War ! Ein Patch soll für den Multiplayer demnächst noch kommen...
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
hi,

hat sich da inzwischen was verbessert?
hab mir den titel gestern geholt... mit der hoffnung, dass es besser spielbar ist als universe at war..

Ja inzwischen geht es wieder die meiste Zeit, wirst du sicher schon gemerkt haben. Leider gibts es immer noch Tage wo der Server ausfällt, zum Beispiel gestern viele Stunden!
Aber ist schon tolles Spiel, seine Taktiken muss man gegenüber dem Vorgänger schon ändern, die neuen Einheiten erlauben sind teilweise recht mächtig.
Schön ist auch das endlich das massenhafte gebaue von Kraftwerken bis zum Stützpunkt der Feinde nicht mehr möglich ist. Das wurde beim Vorgänger oft gemacht um dann Schallgeschütze gleich ins feindliche Lager zu stellen.
 

FearFactory

Gesperrt
hi habe auch cc kanes rache bin aber ein noob und online habe ich meist keine chance weil die immer mit den scrin die mutterschiffe bauen in massen also fals noch ein paar noobs da sind bitte per private mail senden dan kan man auch mal spielen ^^
 

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
bräuchte dringend Hilfe

Alter thread und älteres Spiel, sorry. Bin aber so verzweifelt und könnte gute Tipps brauchen. Es geht um Kane's Challenge/ Herausforderung, die achte Mission "The Devoted - defeat NOD in their inhospitable yellow zone base" (uk-Version).

Es ist sowohl Jacke als auch Hose, welche Seite ich nehme (GDI/ Nod oder Scrin; mit jeder Fraktion schon gut 10 mal in verschiedensten Weisen angefangen), in M8 werde ich von Nod gnadenlos traktiert und überrannt. Aber sowas von brutal, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Egal wie ich es angehe (turtle'n, rushen oder ausgeglichen) und in welcher Reihenfolge ich baue, ich seh' einfach kein Land (die Covert Operations waren dagegen "very easy", falls die noch jemand in Erinnerung hat).

Hat das jemand und wisst ihr zufällig noch eure Strategie/ Baureihenfolge, die euch zum Erfolg dieser Mission gebracht hat?
 
Oben