Cologne360 on Board !

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
cologne360

cologne360

Jungspund
Hallo Zusammen !

Mein XBL Name ist Cologne360 !
In Real heisse ich aber Marcus, bin 34 Jahre alt, ergo falle ich in Euer raster :p, bin Verheiratet und habe zwei fast erwachsene Töchter.

In meinem Berfuleben bin ich in der Instadhaltung als Meister tätig. (Schlosser).

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Vb software und habe auch ein eigenes Forum ;).

Was sich natürlich wer hätte es anders gedacht mit der Zockerei, Schwerpunkt Microsofts XBox beschäftigt.

Zum Zocken bin ich schon früh gekommen, mein erstes gerät war der C64 und danach kamm wohl der Atari :D und alles was dann noch so auf den Markt geworfen wurde.

Jetzt bin ich bei der neusten Generation angekommen XBox 360 und PS3 kann ich mein eigen nennen, am besten bin ich aber mit der XBox360 ausgestattet. wie mann in meiner Gamercad sehen kann.

Meine PS3 nutze ich im moment nur als Blue Ray player da der Online modus grotten schlecht ist.

Da liebe ich nur meine XBox360 :cool:

Also ich freu mich die Seite gefunden zuhaben.

in dem Sinne Lets Rock XBL

X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Also noch ein Kollege, willkommen auf der Seite! Deine Signatur sieht übrigens jetzt viel schöner aus! Danke

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Hallo Cologne360,

bin auch erst ein paar Tage dabei und wollte nur dein Hallo erwidern. Finde das echt gut, sich auf diese Weise vorzustellen. Bin ich nicht drauf gekommen. Vielleicht trifft man sich ja mal online.

Earl Fox

[cardbanner]Earl Fox[/cardbanner]

geldbeutelchen

geldbeutelchen

Jungspund
hi cologne, du auch hier ... ;-)
bin seit eben ebenfalls dabei.
viel spass !! ;-)

Oben