• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.177
Ich wollte mal fragen wer hier Lust hat euf ein 1 gegen 1 Turnier bei CoD6.

Ich spiele im Moment in einem anderen Forum so ein Turnier mit sehr viel Spaß.
Die Regeln sind sogar so gut angelegt das selbst ein Spieler mit einem geringen Rang (damit mein ich 10 abwärts) gewinnen kann.

Falls Bembel das hier lesen sollte kann er das bestimmt bestätigen.

Würde mich freuen wenn sich viele melden würden denn es wird bestimmt ein spannender und lustiger Spaß.

Gruß Han
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Hi Han,
ist das dieses komische "Cagefight" mit der "3. Person" Ansicht?

Hab ich noch nicht ausprobiert.Sind das die normalen Karten und da laufen nur 2 Mann/Frau rum?
 
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Hi Han!
Bin bei allen MW2 Aktivitäten dabei! :thumbsup: Das hört sich wirklich spannend an, vielleicht kannst Du noch etwas zu den Regeln sagen. Wie habt ihr im anderen Forum gespielt?
 
X30 BlackLisson

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mitglied seit
04. Oktober 2008
Beiträge
2.657
hmmmmmm....bin noch unentschlossen...brauche mehr input ....
 
Maliklaus

Maliklaus

Frührentner
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
1.186
Hallo Han,

bin auch interessiert, aber wüßte auch gerne mehr wie das abgehen soll. Kann mir das mit der Chance für Noob´s wie mich noch nicht so ganz vorstellen. :D
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Ich bin in nächster Zeit zu sehr beruflich eingespannt. Und außerdem hat meine Frau mir das letzte Turnier immer noch nicht verziehen :) Hört sich aber interessant an.
 
X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Mitglied seit
26. November 2007
Beiträge
5.177
Ok ich gebe mal morgen meinen Input wieder.
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Hm,so was ähnliches hab ich mal mit zulu761 gespielt.

CoD2,aus Mangel an Gegnern waren wir nur zu zweit auf der Karte :D

Nachher kam noch Theo dazu und wir waren zu dritt!
Spaß gemacht hats aber,keine Frage.
Und die minimalistische Ausstattung an Waffen und Perks (keine Vorhanden :thumbsup:) tat sein übriges dazu.

Kann mir Vorstellen das jeder eine Chance hat zu Gewinnen.
Man muß den anderen ja erst mal finden :D
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
X30 Han Solo hat gesagt.:
Ok ich gebe mal morgen meinen Input wieder.

Jo, mach das mal, dann kann ich dir sagen ob ich mitmache.


Obwohl, wenn es darum geht dich zu verhauen,.....:nunu:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben