• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD Vanguard PSN Senioren

TomMV

Sonntagsfahrer
Dachte ich erstelle hier mal noch eine Gruppe, das der Vanguard Thread nicht zugemüllt wird :cool:.

Gruppe steht und wer Interesse hat gerne Bescheid geben.
Gegebenenfalls eine FA schicken zum adden, wenn ich ihn noch nicht in meiner FA habe.

Spontan wird heute ab 19 Uhr der Multiplayer auseinander genommen, oder auch wir :ROFLMAO:.

Bestätigte Senioren
@zulu
@Misc
@3ngele
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Danke Tom (y)

Habe auch mal in den MP reingeschaut...das Spiel ist ja Heute rausgekommen da sollte man meinen das alle gleich "unwissend" sind was Maps/Waffen und so angeht ! Da habe ich schon Spieler gesehen mit Level 44 :eek::ugly:

Ach nochwas...man kann auch leveln wenn man Zombie _Modus spielt ;)

bis später ...
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Danke Tom (y)

Habe auch mal in den MP reingeschaut...das Spiel ist ja Heute rausgekommen da sollte man meinen das alle gleich "unwissend" sind was Maps/Waffen und so angeht ! Da habe ich schon Spieler gesehen mit Level 44 :eek::ugly:

Ach nochwas...man kann auch leveln wenn man Zombie _Modus spielt ;)

bis später ...
Ja da gibt es ein paar suchties die sind schon wieder mit höchsten Rang unterwegs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Waren doch Gestern einige spaßige Runden dabei...vielen Dank Tom und Mike (y) und danke Tom für das Teilen von deiner Waffenblaupause (Toms Baby 😁 )

Wenn man das Spiel und vor allem das Spielen nicht so ernst nimmt macht es schon recht viel Spaß aber nur für eine bestimmte Zeit dann sollte man doch aufhören oder zu den Zombies wechseln 🤣 (ihr wiest ja das mein Blutdruck etwas instabil ist 😜😄 )
Da auch nochmal ein Dankeschön an euch Beiden das ich auch wieder ein paar Trophäen abgestaubt habe ✌
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ja Maria, war echt wieder spassig
@TomMV sollte sich aber nach den COD Votings in TomMVP umbenennen, das würde bei den Quoten echt besser zu dir passen :)
Hab gestern noch bis 2 Uhr rumgeschossen…. eine Runde machst noch….. und heute morgen dann bei nem Umzug geholfen :ROFLMAO:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ja Maria, war echt wieder spassig
@TomMV sollte sich aber nach den COD Votings in TomMVP umbenennen, das würde bei den Quoten echt besser zu dir passen :)
Hab gestern noch bis 2 Uhr rumgeschossen…. eine Runde machst noch….. und heute morgen dann bei nem Umzug geholfen :ROFLMAO:
TomMVP hört sich nicht schlecht an :cool:, ja war ein netter Abend und hat Spaß gemacht.
Hab heute auch schon wieder ein paar Runden gespielt und es macht Spaß, denke aber da wird noch ein High resolution pack kommen wie bei Cold War, da die Operator oich recht schwach aussehen.
Bei Lust und Laune einfach in der PSN Gruppe schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Gestern Nachmittag habe ich Lost Judgment gespielt,man die Story ist echt Dialoglastig (aber so spannend) und soviel zu lesen:ugly: war dann gegen 22.30 schon in der Falle ☺ Jetzt stehe ich schon um 5 Uhr auf der Matte 😁 cu 13047
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Heute wird wieder scharf geschossen 😁

Wer Lust und Laune hat der kann sich gerne melden ...TomMV nimmt in dann in den PS Partydingsbumms auf (y)

Ab 20 Uhr...also wenn ihr das lesen solltet und ihr im Playstation -Universum unterwegs seit dann bitte traut euch...gemeinsam ist es immer lustig...nicht erfolgreich aber lustig :ROFLMAO:
 

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ich würde mich mal "freiwillig" melden :). Ob es heute Abend um 8 klappt kann ich noch nicht sagen. Muss ich erst mit der Chefin klären...
Ich bin voll talentiert in die Gegener nicht zu treffen, nicht zu sehen und mich sogar auf kleinen Karten zu verlaufen. Außerdem bin ich 100% der erste der abgeknallt wird wenn wir zusammen rumlaufen. Ich hoffe das erfüllt eure Anforderungen.
Zombie_Snack666
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hallo, ich würde mich mal "freiwillig" melden :). Ob es heute Abend um 8 klappt kann ich noch nicht sagen. Muss ich erst mit der Chefin klären...
Ich bin voll talentiert in die Gegener nicht zu treffen, nicht zu sehen und mich sogar auf kleinen Karten zu verlaufen. Außerdem bin ich 100% der erste der abgeknallt wird wenn wir zusammen rumlaufen. Ich hoffe das erfüllt eure Anforderungen.
Zombie_Snack666
Genau dich haben wir gesucht :ROFLMAO:.
Ich schicke dir einfach eine FA und packe dich dann in die Gruppe und werden ja sehen wie es passt.
Ach ich hab dich ja schon in meiner Liste.
 
Oben