• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nach unserer erfolgreichen Cod Olympiade mit dem Olympiasieger X30 Juschin Gratulation nochmal, wird es mal Zeit für einen neuen Thead das alles schön übersichtlich bleibt, bitte hier nur Kommentare reinposten die damit was zu tun haben ansonsten den Rest in unseren gewohnten Thead.


Alle Neueinsteiger sind herzlich Willkommen Treffsicherheit ist nicht Vorraussetzung dafür ist aber Humor unerläßlich wer also noch mitmachen möchte kann sich bis 7.8 hier eintragen ansonsten startet unser nächstes großes Event am 14.08. um 20.30 Uhr.


Hier mal die vorläufige Teilnehmerliste


1 X30 Schuby
2 X30 Juschin (Olympiasieger)
3 X30 Ulysses
4 X30 Volkmar
5 X30 Darkside
6 X30 Gluecifer
7 X30 Knurri
8 X30 Knurriline
9 X30 Sweety
10 X30 Bronco
11 X30 Truschel ( Wildcard)
12 X30 Steppenwolf
13 X30 Schubser
14 DZA Balu 54
15 X30 Han Solo ( Wildcard)
16 X30 Sandman
17 mjoelnir 58 ( Wildcard)
18 X30 Lyrik Beule steht im Moment unter Arbeitsdruck daher noch offen ??
19 X30 Odog ( Wildcard)
20 X30 Black Lisson ( Wildcard)
21 Nabo
22 Bembel (Wildcard)
23 Tesa Winne ( Wildcard )
24 Gusman

Die Leute ohne Wildcard haben ihre Punkte beim Free for all in der Olympiade erspielt erspielt und sind somit in ihren Klassen gesetzt.



Dann wünsch ich euch schonmal viel Erfolg und überwiegend viel Spaß und darum gehts ja.


Für die Events oder Turniere wenn Fragen offen sind sind einfach in ner Party bequatschen ist am einfachsten.



Ich freu mich auf euch Euer Schuby
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Achtung heute Abend erstes Spezial-Event


Sexy Women VS Cool Men`s ab 20.30 Uhr Live auf X Box Live

3 Kampfdamen ( Truschel,Knurriline,Sweety) stellen sich der Herrausforderung gegen alle Männer anzutreten.

Punkte-Limit fürs Damenteam 300 Punkte Karte sucht ihr aus.
 

X30 Ulysses

Frührentner
Achtung heute Abend erstes Spezial-Event


Sexy Women VS Cool Men`s ab 20.30 Uhr Live auf X Box Live

3 Kampfdamen ( Truschel,Knurriline,Sweety) stellen sich der Herrausforderung gegen alle Männer anzutreten.

Punkte-Limit fürs Damenteam 300 Punkte Karte sucht ihr aus.
@Schuby

Kann es sein das du dir die nächte Packung abholen willst?

Abhauen kannst du auch nicht,meinen Wohnwagen brauche ich gerade selber :D
 
X

X30 Odog

Guest
Bin dabei soweit ich mal Infos bekomm, was den so gespielt wird :D

mcbain800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben