• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da es ja hier inzwischen einige MW2 Einsteiger und auch Multiplayer - Shooter Neulinge wie mich gibt, habe ich die Idee mal eine Einsteiger Runde zu starten. Muss ehrlich gestehen das es etwas frustierend ist bei den erfahrenen Spielern zu zocken und bei jedem Spiel am Ende der Liste zu stehen. Spaß machts allerdings trotzdem. :)

Vielleicht finden sich ja auch ein paar "Profis" die mitmachen und beim Spielen den Neulingen ein paar Tipps geben.

Bevor ich einen Termin in der Karte eintrage, möchte ich hier einfach mal das Interesse abklopfen. Das Thema kann dann ja auch für anschliessende Diskussionen genutzt werden.

Zeitlich wäre bei mir der Montag, Dienstag, Donnerstag und auch mal das Wochenende möglich.

Wäre klasse wenn wir eine Runde zusammenbekommen.
 

clemente

Jungspund
Gute Idee...

Würde mich auch gerne anschliessen, da ich öfter Freitags wg. der Arbeit nicht kann und ein weiterer Termin nicht schadet, da doch der eine oder andere Wechselschicht arbeitet.

Bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber zum Spaß haben und Tipps geben bin ich gerne bereit.

Ich würde auch gern mal unter der Woche einfach mal kurz nen Termin setzen, wenn es dafür Interesse gibt. (d.h. zwanglos an unterschiedlichen Abenden)

Mir ist der Tag egal, da ich jeden Tag Schichtwechsel hab und sich das von Woche zu Woche ändert....

CYa
 

Mexx

Altenpfleger
Könnte mich auch anschließen. Spiele zwar auch schon einige Zeit, aber
mir geht es wie X30 Maliklaus. Wenn ich mit den Senioren zocke, bin ich auch immer bei den unteren Plätzen zu finden. :D
Am Dienstag hätte ich immer Zeit. Bei einem anderen Tag muß ich halt sehen ob ich kann oder nicht.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hoi!

Da würde ich mich als MW2-Späteinsteiger dazugesellen. Dank Moskitovier habe ich in den letzten Tagen schon viel gelernt und erklärt bekommen, aber nur Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Meine bevorzugter Tag wäre Dienstag. Montag ließe sich eventuell noch einrichten. Der Rest der Woche läßt sich nur schwer planen.

Gruß
 

B-Mann 15

Jungspund
Tach!

Da bin ich dabei. Habe MW2 noch nicht online gespielt.
Bis auf den Donnerstag habe ich fast immer Zeit – Dienstag hört sich doch gut an.

Gruss Dirk
 

handyv600

Neuankömmling
Hallo das finde ich super da ich Neuling bin im Spielen und immer gleich abgeschossen wurde ich bin am verzweifeln aber ich versuche nie aufzugeben und ich finde es super wenn wir lauter Anfänger wären und vielecht ein Profi der uns Tipps gibt

Gruß Martin
 

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo Zusammen!!!

Ich bin zwar kein MW2 Multiplayer Neuling aber dafür ein Neuling bei den Senioren und habe in den letzten Tagen passiv das Geschehen im Forum verfolgt. (unschwer zu erkennen da dies mein erster Beitrag ist:D)

Wenn ich darf würde ich mich der "Einsteiger"Runde gerne anschließen. Terminvorschläge und welche Spielmodi?
 
X

X30 Odog

Guest
Hallo Zusammen!!!

Ich bin zwar kein MW2 Multiplayer Neuling aber dafür ein Neuling bei den Senioren und habe in den letzten Tagen passiv das Geschehen im Forum verfolgt. (unschwer zu erkennen da dies mein erster Beitrag ist:D)

Wenn ich darf würde ich mich der "Einsteiger"Runde gerne anschließen. Terminvorschläge und welche Spielmodi?

Also wenn du kein neuling bist, kannste ja heute Abend mal mitreinschauen.Gespielt wird in großer Runde (Bodenangriff) ergo TD und Herrschaft.Termin steht im Kalender :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo zusammen

hab ihr euch schon überlegt wo das Treffen stattfinden soll,

in einer privaten Lobby oder öffentlich ??


Gruß

Maria
 
Oben