• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Modern Warfare - FUN Freitag #1 - 24. Januar 2020 um 20:30

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Willkommen zum nächsten CoD Fun Abend!


Wann: 24. Januar 2020, 20:30 Uhr

Mindestanforderung an die Spieler: Spaß haben

Was wird gespielt:

1. Runde - Waffenspiel

2. Runde - Waffenspiel (nur Headshot‘s)

3. Runde - Frei für Alle


Primärwaffe - Einsatzschild
Sekundärwaffe - Raketenwerfer

Primärgranate - Wurfmesser
Taktikgranate - Gasgranate

Extra 1 - Plünderer
Extra 2 - Auffüllen
Extra 3 - Eifrig


4. Runde - Frei für Alle

Primärwaffe - Einsatzschild
Sekundärwaffe - X16
Lauf = Vanguard Elite
Laser = 5mW-Laser
Visier = egal, keine Vergrößerung
Abzug = Robuster Abzug
Munition = 26-Schuss-Magazin

Primärgranate - Molotow-Cocktail
Taktikgranate - Stim

Extra`s deaktiviert (durch Host)

Abschussserien deaktiviert (durch Host)


5. Runde - Capture the Flag

6. Runde - Team-Deathmatch


Primärwaffe - M4A1
Lauf = FSS 12,4“ Predator
Visier = beliebig
Schaft = Singuard Arms Eindringling
Griff = Granuliertes Griffband
Unterlauf = Kommando Vordergriff ODER Söldner-Vordergriff

Sekundärwaffe - beliebige Pistole mit beliebigen Aufsätzen (bei .357 KEIN Schrotschuss)

Primärgranate - beliebig
Sekundärgranate - beliebig

Extras - beliebig

Abschussserien - deaktiviert (durch Host)



So liebe Community, wer möchte alles mitmachen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das für einen Fun-Abend schon zu detailliert was die Setups angeht. Gibt ja bestimmt Leute (mich wohl eingeschlossen), die die verschiedenen Aufsätze oder Perks noch nicht freigespielt haben...
Dann lieber jeder mit seinem Set oder die Standartsets verwenden (für Free for All oder Team Deathmatch, etc.)
Sollte ich am Freitag on sein, werd ich aber mal in die Party stolpern;)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das für einen Fun-Abend schon zu detailliert was die Setups angeht. Gibt ja bestimmt Leute (mich wohl eingeschlossen), die die verschiedenen Aufsätze oder Perks noch nicht freigespielt haben...
Dann lieber jeder mit seinem Set oder die Standartsets verwenden (für Free for All oder Team Deathmatch, etc.)
Sollte ich am Freitag on sein, werd ich aber mal in die Party stolpern;)

Moin Chief,

das ist ja das schöne an der privaten Lobby. Erstens hast Du hier eigene Klassen die mit deinen Klassen vom MP nichts zu tun haben und zweitens sind alle Waffen und alle Aufsätze/Extras komplett frei verfügbar 😉😊
Also in 5 Minuten vorher die ersten 5 Klassen konfigurieren und fertig ist die Laube. Runde 1 = Klasse 1, Runde 2 = Klasse 2 usw. 🙌🏻
 
Oben