• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Modern Warfare Adventsschießen (Cross-Plattform PS4/XB1) - 20. Dezember 2019 um 20:30

Spodydary

Frührentner
Ja, war wieder sehr geil. Freue mich schon auf nächsten Freitag.
Aber das nächste Wettschießen sollte dann ja auch (noch) mehr Leute ansprechen, die sonst weniger Lust auf "Regeln" haben!

Hier nochmal die Situation zwischen Han und mir gestern, die Ursache für den kurzen Lachflash war:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



(Danach kommt nur noch schwarzer Schirm. Dachte, ich hätte das noch weggeschnitten.)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Du spielst am liebsten mit den Waffen deiner Wahl?

Du hasst es, dass bei Bodenkrieg der Himmel voller Abschussserien ist?

Du möchtest mal im vernüftigen Umgangston, in gemütlicher Runde einfach deinen Spaß haben?

Dir gefällt es auf einem neutralen, altersgerechten Niveau ab 30 Jahren unter Gleichgesinnten zu zocken?

Du würdest gerne mit netten Menschen, einfach Spaß beim Zocken haben?

.
.
.
.
.
.
.


Du willst endlich von der Bettpfanne runter und auf dem Schlachtfeld nochmal so richtig die Sau rauslassen? Ein Hoch auf die damn old day's???

.
.
.
.
.
.
.


Dann sei dabei, bei der letzten Runde des diesjährigen Adventsschießen! Diesmal mit freier Wahl an Waffen, Ausrüstung und Perks!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Ja, war wieder sehr geil. Freue mich schon auf nächsten Freitag.
Aber das nächste Wettschießen sollte dann ja auch (noch) mehr Leute ansprechen, die sonst weniger Lust auf "Regeln" haben!

Hier nochmal die Situation zwischen Han und mir gestern, die Ursache für den kurzen Lachflash war:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



(Danach kommt nur noch schwarzer Schirm. Dachte, ich hätte das noch weggeschnitten.)
Alter, dieses gecampe, ein Original Han ... 😂
 

tolki2000

Jungspund
Ja, war wieder sehr geil. Freue mich schon auf nächsten Freitag.
Aber das nächste Wettschießen sollte dann ja auch (noch) mehr Leute ansprechen, die sonst weniger Lust auf "Regeln" haben!

Hier nochmal die Situation zwischen Han und mir gestern, die Ursache für den kurzen Lachflash war:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



(Danach kommt nur noch schwarzer Schirm. Dachte, ich hätte das noch weggeschnitten.)

Wie geil ist das denn. 😂😅 Großartige Aktion!

Morgen kann ich leider nicht teilnehmen. Viel Spaß Euch allen.
 
Oben