• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Modern Warfare Adventsschießen (Cross-Plattform PS4/XB1) - 20. Dezember 2019 um 20:30

Zelo

Altenpfleger
Also mit der Anzahl an Teilnehmern sind die Bodenkriegkarten eigentlich sinnfrei. Vor allen Dingen wenn alle in oder auf irgendwelchen Gebäuden hocken weil sie Arthrose in den Gelenken haben und „schlecht“ laufen können ... 😂
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Aktuell stehen wir bei 14 Anmeldungen. Dann warte ich noch teils auf Rückmeldung. Wir schauen uns das heute Abend an wieviele wir sind, Maps anpassen geht ja schnell.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Chiiiiiieeef 😎 Gib alles Junge und zieh den DL/Installation so schnell durch wie die Kugeln später aus den Waffen fliegen und sei doch noch heute dabei!!!



Puuuuuuush! Wo sind die letzten Interessenten für heute??? Ca. 5-6 Plätze sind noch frei. Aus der Xbox Ecke sind ja schon einige dabei, wo sind die PlayStation Senioren und Seniorinnen? Spieler gibt es ja wie man in den Threads lesen kann! Also los!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Der Chiiiiiieeef 😎 Gib alles Junge und zieh den DL/Installation so schnell durch wie die Kugeln später aus den Waffen fliegen und sei doch noch heute dabei!!!



Puuuuuuush! Wo sind die letzten Interessenten für heute??? Ca. 5-6 Plätze sind noch frei. Aus der Xbox Ecke sind ja schon einige dabei, wo sind die PlayStation Senioren und Seniorinnen? Spieler gibt es ja wie man in den Threads lesen kann! Also los!

Gute Frage. Wo verstecken sich die die Quoten-PS4ler/innen? Die sind ja noch schwerer zu finden als die CoD-Camper....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ok ich werd es nicht schaffen.
Mein Kopf erlaubt mit heute kein COD.

Euch aner viel spaß.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So auch der vierte Abend des Adventsschießen liegt hinter uns. Von der Handhabung nicht ganz so einfach gewesen. Dann kamen bei dem ein oder anderen noch Router, Update oder anderweitige Probleme hinzu. Alles in allem waren aber ein paar schöne und brauchbare Runden dabei 👍

Toll war in jedem Fall das alle ihre Zusage eingehalten haben. Für mich das eigentliche Highlight 💪❗️Aber auch das ein Senior als einziger von der PlayStation dabei war, hat mich sehr gefreut. Klasse!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der einzelnen Abende, aber auch bei allen anderen die sich in irgendeiner Form beteiligt haben oder einfach eine Rückmeldung gegeben haben herzlich bedanken! Ein Hoch auf die Community der Senioren!

Die eine oder andere Überlegung habe ich noch für verschiedene Veranstaltungen. Aber das kommt dann vermutlich im neuen Jahr!

In diesem Sinne,
gut Schuss und immer eine Kugel mehr im Magazin als eure Gegner 🎯❗
 
Oben