• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gestern war es für einige ein Historisches Ereignis das erste mal Cod 4 in der Lade und siehe da upps das rockt ja ganz schön...:eek::)
Es war gestern ein super Abend mit euch und es hat richtig Spaß gemacht.
14 Mann waren wir, Wahnsinn darunter 4 weibliche Mitstreiter die so manchen Männern gezeigt haben das Sie ein Multitalent im Shooterbereich sind.:cool:
Ich erinnere mich nur ungern an die 16 Kills von Knurriline, ich dachte schon der Juschin steht auf der anderen Seite.:eek:
Und nachdem sich unsere Runde kurz vor Ende aufgelöst hat hatten wir noch ein Spiel das die Autozuweisung so entschied Ellen,Maria,Nadja und Balu in einem Team ( Schade das Esther vorher rausflog oder soll ich sagen es war unser Glück) und da hat der Damensquad erst richtig zugeschlagen zum Glück konnten die Mannen es noch am Ende verkürzen das die Niederlage nicht so eindeutig ausfiel.
Und als wir nur noch zu 6. waren haben wir uns einfach mal in den Onlinekampf geschmissen und siehe da es wurde direkt ein Sieg eingefahren.
Noch ein paar Trainigsrunden und die Cod 4 Onlinewelt wird sich vor den Senioren fürchten.:D


Ein Dank an alle Beteiligten...

Knurri den auch ein 4er nicht aus der Ruhe bringt...
Volkmar der das Comeback des Jahres hatte...
Knurriline (Esther) zum Glück waren bei deinen 16 Kills in der Runde die Serien aus...
Balu der auch dort seine Cheater fand...
Zulu (Maria) die das Zeug zur Eliteeinheit hat...
Schubser der seinen Bruder zur Verstärkung mitbrachte...
Koelner der am Anfang abging wie Schmitz Katze...
Darkside der trotz vielleicht doch dabei war...
Daddlidu der im ersten Onlinematch unser König im Team war...
Werwolf der ohne Headset unterwegs war...
Fridolin (Prisca) alias Ellen die auch ohne Kettensäge trifft....
Sweety die Cod liebt egal ob 4er oder 5er Hauptsache Cod...
Terry (Schubsers Bruder ) der die 18er Marke überschritten hat...
Schuby der als Host keine Ahnung von den Karten hatte das erste Suchen und Zerstörenrunde sag ich nur...

und ich hoffe das noch weitere lustige Runden folgen werden.

Gruß an alle Schuby :)
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Hat Spaß gemacht gestern Abend und für einen absoluten COD4 Anfänger wie mich hat es gestern eigentlich ganz gut geklappt. Danke an alle die mit gemacht haben war lustig hoffe auf noch weiter lustige Runden mit euch!:)
 

Daddli

Rentenbezieher
Moin Moin

War ein schönes Treffen gestern. Auch die Neueinsteiger waren gut drauf und haben oft genug den "Etablierten" die Krücken weg geschossen.

Die Onlinematches zu später Stunde waren dann richtig harte Arbeit. Teilweise schlechte Verbindung und hyperaktive Flatheads konnten uns aber einen Sieg nicht nehmen. Wenn Fridolin noch das Granaten zurück schmeißen perfektioniert, sind wir fast unschlagbar. ;)

Bei weiteren CoD4-Treffen bin ich gern dabei. Soweit es die Schichtarbeit und meine bessere Hälfte zulassen. Bis dahin....SPISCHKAAAA :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo COD4-Runde,

hat Spaß gemacht mit euch zu zocken :)und kompliment an die Neulinge,ehrlich,hat man nicht vermutet :eek: so wie ihr drauf seit :D

Freu mich auf Freitag :D

Liebe Grüsse
Maria
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da platz ich ja vor Neid wenn ich sowas aus dem Urlaub lesen muss:mad: ich wäre besser zu Hause geblieben:D Nur noch eine Woche, dannn kann ich wieder mitmischen
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Das war wirklich SUPER gestern Abend! Wolfgang und mir gefällt COD4 sehr gut und wir freuen uns auf jede weitere Runde.:D:D:D
Leider hatten wir, als wir so plötzlich verschwanden, einen Totalausfall des Internets.:mad: Nichts ging mehr.:mad::mad: Also bitte entschuldigt unser "plötzliches Verschwinden".:)
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Darkside

Das war gestern das erste mal, daß so was passiert ist. Sonst sind wir eigentlich sehr zufrieden.:) Aber wenn wir heute Abend wieder einen Totalausfall haben, ruf ich dort morgen an und die bekommen was zu hören!:mad:
 
Oben